Hallo,
ich habe die Beta von Trackmania 2 Stadium installiert und wollte nun einige Skins installieren.
Soweit alles klar, passende TM2 Skins runtergeladen und in den Ordner gepackt.
Die Autos werden im Spiel bei der Fahrzeugauswahl auch angezeigt.
ABER wenn ich einen der Skins auswählen will, kommt immer eine Meldung
"Datenzugriff - Der Zugriff auf diese Datei erfordert x Planets."
gefolgt von zwei Auswahlmöglichkeiten "zahlen" und "schlüssel eingeben".
Einen Schlüssel habe ich nicht, da ich ja noch die OpenBeta spiele und auf zahlen kommt eine Meldung, dass nicht gezahlt werden könne (Vermutlich weil ich noch keine Planets besitze).
> Nun meine Frage: Kann in TM2 Stadium ein SKin nur gegen Bezahlung verwendet werden????
mfg,
ein verwunderter Fan
Trackmania Stadiu Beta Skins-Datenzugriff erfordert Planets
Moderator: German Moderator
Re: Trackmania Stadiu Beta Skins-Datenzugriff erfordert Plan
Das ist tatsächlich aber so vorgesehen.
Erst mit der gekauften Version wird man auch Planets sammeln und vor allem ausgeben können.
Desweiteren ist es noch Beta-Phase
Erst mit der gekauften Version wird man auch Planets sammeln und vor allem ausgeben können.
Desweiteren ist es noch Beta-Phase

Re: Trackmania Stadiu Beta Skins-Datenzugriff erfordert Plan
der schlüssel, der dort abgefragt wird, ist ehrlich gesagt nicht ein cd-key oder ähnlicheslolrofl33 wrote:gefolgt von zwei Auswahlmöglichkeiten "zahlen" und "schlüssel eingeben".
Einen Schlüssel habe ich nicht, da ich ja noch die OpenBeta spiele
wenn man solche dinge wie skins oder title packs erstellt, kann man die kosten selbst definieren (z.B. 50 planets), wenn man dann aber bestimmten nutzern die dinge kostenlos zur verfügung stellen will, kann man dafür codes generieren, mit denen die teile ohne zu bezahlen verwendet werden können, du kannst die codes also als gutscheine ansehen
das kommt immer auf den content an, man kann auch skins usw zur verfügung stellen, ohne planets zu verlangenlolrofl33 wrote:Kann in TM2 Stadium ein SKin nur gegen Bezahlung verwendet werden?
allerdings kannst Du custom skins usw. dann zwar selbst sehen, aber andere sehen/hören deine veränderten dinge nur, wenn Du die vollversion gekauft hast