80K Planets weg [FIXED]

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Locked
ticker

80K Planets weg [FIXED]

Post by ticker »

Guten Tag,
gestern hatte ich rund 90K-Planets & heute sinds nur noch schlappe 9K-Planets. Ich bitte um Nachbesserung oder um eine Erklärung.

Gruss,
ticker

Re: 80K Planets weg

Post by ticker »

Hallo,

und nochmal 40K-planets weg, der Fehler liegt bei Euch, 3x habe ich versucht einen 80K-upgrade zu kaufen für Canyon. 3x wird mir auf der Spielerpage geschrieben: "Error, you cant add this server"
Wenn ich das also nicht kann/darf - warum werden mir insgesamt 120K-planets abgezogen? So einen Upgrade-Fehler gabs ja schonmal, damals habt ihr den Leuten nicht einmal die Planets zurückgegeben. Wann bekomme ich also meine Planets wieder?
Last edited by ticker on 10 Apr 2013, 02:03, edited 1 time in total.
TMarc

Post by TMarc »

Hallo,
wenn Du English oder Französisch kannst, schreibe bitte eine PM an Alinoa von Nadeo.
Sie benötigt von Dir folgende Informationen: Dein Login, Dein Server-Name, und wann Du diese Aktionen jeweils durchgeführt hattest (bitte möglichst genaues Datum).
ticker

Post by ticker »

Hi TMarc,
das war ein guter Tip, das Problem wurde ruckzuck beseitigt, die 120K-Planets hab ich wieder - 1A Support :1010 :thumbsup: well done & thanks again
Chris92
Translator
Translator

Post by Chris92 »

So ein Feedback hören wir gerne :) Natürlich versuchen wir so schnell wie möglich zu helfen, v.a. wenn es Systemfehler sind, die Probleme verursachen ;)
- Thread closed -
Check out my Personal Twitter account!
TMarc

Re: 80K Planets weg [FIXED]

Post by TMarc »

Super dass es geklappt hat, und wie onkelz_chris schon sagte, vielen Dank für die Rückmeldung :thumbsup:
Locked

Return to “Trackmania 2”