Server ladder point

Moderator: German Moderator

Post Reply
Stevsken

Server ladder point

Post by Stevsken »

hallo,

wie eben über icq besprochen melde ich mich jetzt hier.

hatte meinen server TM2 server (TopNascar) auf 80 k gestellt und die slots (50) nicht runter gestellt und die 40000 planets verloren. Nun steht mein server in der liste recht weit unten un man bekommt auch keine punkte mehr.

Jetzt habe ich ihn wieder auf 60 k gestellt und 50 stot eingestellt. Er steht aber weiterhin unten auf der liste und die planets hab ich auch noch nicht wieder. wäre euch dankbar wenn ihr euch drum kümmert.

lg stevsken & fiasko1211
Chris92
Translator
Translator

Re: Server ladder point

Post by Chris92 »

fixed, einfach server neustarten
Check out my Personal Twitter account!
Stevsken

Post by Stevsken »

dankeschön.

aber warum ist der server weiterhin so weit unten in der liste? muss bis seite 16 blättern um ihn zu sehen. trotz das 15 spieler drauf sind steht er so weit unten (ca. 70 leere server darüber).
Chris92
Translator
Translator

Post by Chris92 »

was für ein dreieck wird neben dem server angezeigt? wahrsch ein rotes das entweder nach oben oder nach unten zeigt.
das bedeutet dass der durchschnittliche player rang entweder deutlich über deinem oder unter deinem rang liegt, das hat nichts mit uns zu tun, das ist wie das spiel die server sortiert =)
Check out my Personal Twitter account!
Stevsken

Post by Stevsken »

grünes viereck
Stevsken

Post by Stevsken »

hi,

server steht immernoch unten...sehr weit unten in der liste obwoh wer drauf spielt (und ich sehe ein grünes viereck). wie bekommt ich den server wieder weiter nach oben?

lg stevsken
Pesky

Post by Pesky »

Server mit altem Dedicated (aus Februar) werden sehr weit hinten angezeigt, egal wie das Dreieck oder viereck anzeigt. Neueste Dedicated-Versionen sind auf den ersten Seiten. Schön ist das nicht :?
Post Reply

Return to “Multiplayer”