Moin,
ich hab heute nach einiger Zeit mal wieder Canyon angeschmissen und musste fetstellen, dass die Zahl der Server mit Spielern an 2 Händen abgezählt werden konnte. Was genau ist da los?
Spielen alle Stadium in der Open Beta? Da war auf jeden Fall nennenswert mehr los.
Insgesamt muss ich aber auch sagen, wäre es für Nadeo wahrscheinlich sinnvoller Stadium wie damals Nations Forever als kostenlose Version anzubieten um TM² mal etwas zu fördern.
Meiner Meinung nach gibts kaum Gründe vom gratis Nations Forever auf Stadium² zu wechseln. Würde man das aber gratis anbieten, könnte das mal nen nennenswerten Spielerschub für den ganzen Maniaplanet bedeuten. Und an manchen stellen scheint das alles andere als verkehrt zu sein.
Wie gesagt, ich war sehr überrascht, dass man die Zahl der Server mit Spielern in Canyon an zwei Händen abzählen konnte. Und von den Servern waren es auch nur 3 oder 4, wo mehr als 20 Spieler drauf waren.
Kaum Spieler in Canyon?
Moderator: German Moderator
- BragonHightake
Re: Kaum Spieler in Canyon?
Ach die Leute kommen und gehen.
Hatte auch eine lange TM2 Pause, komme aber immer wieder zurück.
Bischen blöd, das es zur Zeit kein Blockmix tool gibt,
deshalb vergnüge ich mich z.Z. mit einem anderen BaukastenEditorSpiel (Trials Evolution)
Sobald Valley startet, bin ich ich bestimmt auch wieder am Start
Hatte auch eine lange TM2 Pause, komme aber immer wieder zurück.
Bischen blöd, das es zur Zeit kein Blockmix tool gibt,
deshalb vergnüge ich mich z.Z. mit einem anderen BaukastenEditorSpiel (Trials Evolution)
Sobald Valley startet, bin ich ich bestimmt auch wieder am Start
Geht mir genau so...
Habe sonst immer Canyon gespielt und seid Stadium bin ich wieder voll auf Renn-Droge.
Ehrlich gesagt macht es auch viel mehr Spaß
Habe sonst immer Canyon gespielt und seid Stadium bin ich wieder voll auf Renn-Droge.
Ehrlich gesagt macht es auch viel mehr Spaß

Es gibt schon Gründe von TMNF auf TM2 Stadium zu wechseln, da es in Zukunft eine vollständig neue Kampagne und neue Blöcke geben wird. Außerdem wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Laufe der Zeit der Fokus der eSport-Community vollständig auf TM2 Stadium gelegt werden und die neue Grafik macht eigentlich auch schon was her. 

-
die masse wird aber nicht wechslen, solange man gratis nations spielen kann. esport hin oder her, 80% der nationspsieler ist es sowas von egal was die e-sports leute spielen.
und warum sollte man wechseln und dafür zahlen das man haargenau die gleichen bugs wieder serviert bekommt. die paar neuen blöcke und nadeostrecken (die sicherlich bald irgendwer auch für nations/united bauen wird), werden keine sau hinter dem ofen hervorlocken so lange die bugs die gleichen sind und nations weiter gratis ist.
hätte ich irgendeine chance würd ich mein geld schon zurückverlangen, nicht mal den landebug entfernt, und der freezebug wenn wer dem server beitritt ist schlimmer als er bei nations/united je war.#
und keiner komm mir mit, ist ja noch die beta, diese bugs waren schon vor der open beta bekannt, die eigentlich den sinn hatt unbekannte bugs zu finden, nicht solche von denen man schon weiß das sie existieren. bei denen gilt auch nicht die ausrede das es ja nur skill braucht um damit klarzukommen...
und warum sollte man wechseln und dafür zahlen das man haargenau die gleichen bugs wieder serviert bekommt. die paar neuen blöcke und nadeostrecken (die sicherlich bald irgendwer auch für nations/united bauen wird), werden keine sau hinter dem ofen hervorlocken so lange die bugs die gleichen sind und nations weiter gratis ist.
hätte ich irgendeine chance würd ich mein geld schon zurückverlangen, nicht mal den landebug entfernt, und der freezebug wenn wer dem server beitritt ist schlimmer als er bei nations/united je war.#
und keiner komm mir mit, ist ja noch die beta, diese bugs waren schon vor der open beta bekannt, die eigentlich den sinn hatt unbekannte bugs zu finden, nicht solche von denen man schon weiß das sie existieren. bei denen gilt auch nicht die ausrede das es ja nur skill braucht um damit klarzukommen...