Hallo,
hoffentlich kann mir hier einer helfen.
Ich habe das Problem, dass ich mich in meinen account nicht einloggen kann. Im Maniaplanet Programm kriege ich den Fehler "Verbindung konnte nicht hergestellt werden: http-Fehler 403"
und auf der Homepage konnte ich mich vorhin noch einloggen, allerdings geht das jetzt auch nicht mehr und mir wird beim Einloggen "This player does not exist." angezeigt.
Habt ihr ideen, wie ich das lösen kann?
Vielen dank im vorraus.
Mfg. mannzi
Wo ist mein account? [Gelöst]
Moderator: German Moderator
Wo ist mein account? [Gelöst]
Last edited by Mannzi on 30 Apr 2013, 12:57, edited 1 time in total.
Re: Wo ist mein account?
Vielleicht einfach mal ein bisschen warten und nochmal versuchen.
Seit wann hast du denn den Account? Neu oder schon länger?
Seit wann hast du denn den Account? Neu oder schon länger?
Also habs grade nochmal auf der hp versucht, immernoch gleiches ergebnis.
Den account habe ich seid dem 10/10/2011.
Den account habe ich seid dem 10/10/2011.
Wo hast Du das Spiel genau gekauft?
Wenn es als Dreingabe z.B. zu einem Intel-Processor kam, dann war diese Lizenz nur 1 Jahr gültig!
Aber das ManiaPlanet-Konto sollte noch existieren... kannst Du Dich auf der Spieler-Seite anmelden? http://player.maniaplanet.com
Was siehst Du da unter Accounts --> Downloads für Möglichkeiten?
Ansonsten kann es sein dass die Firewall den Zugriff gesperrt hat -> bitte prüfen.
Und was auch ab und zu schief läuft... ManiaPlanet nutzt ein Teil von der Internet-Technologie, die vom Internet Explorer stammt, bzw. was davon in Windows integriert ist.
Prüfe bitte ob der IE im Offline-Modus ist: IE starten, www.maniaplanet.com eingeben, und wenn da nichts kommt,
ALT+D drücken, und den Haken bei Offline-Betrieb entfernen, nochmal probieren mit der Webseite...
Dann sollte das Spiel auch funktionieren.
Noch etwas, wenn Du einen lokalen Server am Laufen hast, z.B. XAMPP, oder irgendwelche Chat-Programme wie Mumble oder XFire, kann das ggf. auch zu unerwünschten Nebeneffekten führen.
Wenn es als Dreingabe z.B. zu einem Intel-Processor kam, dann war diese Lizenz nur 1 Jahr gültig!
Aber das ManiaPlanet-Konto sollte noch existieren... kannst Du Dich auf der Spieler-Seite anmelden? http://player.maniaplanet.com
Was siehst Du da unter Accounts --> Downloads für Möglichkeiten?
Ansonsten kann es sein dass die Firewall den Zugriff gesperrt hat -> bitte prüfen.
Und was auch ab und zu schief läuft... ManiaPlanet nutzt ein Teil von der Internet-Technologie, die vom Internet Explorer stammt, bzw. was davon in Windows integriert ist.
Prüfe bitte ob der IE im Offline-Modus ist: IE starten, www.maniaplanet.com eingeben, und wenn da nichts kommt,
ALT+D drücken, und den Haken bei Offline-Betrieb entfernen, nochmal probieren mit der Webseite...
Dann sollte das Spiel auch funktionieren.
Noch etwas, wenn Du einen lokalen Server am Laufen hast, z.B. XAMPP, oder irgendwelche Chat-Programme wie Mumble oder XFire, kann das ggf. auch zu unerwünschten Nebeneffekten führen.
Okay vielen dank für die kösungsvorschläge, als ich grade das spiel gestartet habe/ mich auf der genannten hp eingeloggt habe, lief alles wieder ganz normal und das problem hat sich scheinbar von selbst gelöst. Vlt. war es das zuletzt genannte, dass ein Programm zu den Problemen geführt hatte, zwar kann ich mir nicht vorstellen was für eins hauptsache es funktioniert wieder
.
Vielen dank nochmal für die Antworten.

Vielen dank nochmal für die Antworten.
Re: Wo ist mein account? [Gelöst]
prima
Melde Dich einfach wieder hier, wenn es wieder auftreten sollte...

Melde Dich einfach wieder hier, wenn es wieder auftreten sollte...