Trackmania 2 Spielmodi

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Rezaq

Trackmania 2 Spielmodi

Post by Rezaq »

Hallo liebe Community, ich habe ein Video über Trackmania 2 gesehen in welchem gesagt wurde man kann ingame Punkte erspielen und sich davon dann Staidum und andere Modi´s kaufen. Nun war ich auf der Trackmania 2 seite und sah Stadium für 8,99€. Also wie ist es nun kann man sich den erspielen oder MUSS man kaufen oder hat man beide Optionen?

Ich danke schonmal für alle Antworten. :)

MfG Rezaq
FraWoeByDeu

Re: Trackmania 2 Spielmodi

Post by FraWoeByDeu »

Servus,
Canyon, Storm, Stadium und Valley muss man kaufen!
Ingame bekommt man Planets automatisch, damit kann man auf Manialinks und online Fahrzeuge, Skins und Mods kaufen. Canyon und Storm kosten 20€, Valley wahrscheinlich auch.
I'm Thranx
Rezaq

Post by Rezaq »

Okey danke vielmals für die schnelle Antwort hat mir sehr geholfen. :)
Rezaq

Post by Rezaq »

Noch eine andere Frage, kann ich mir Stadium auch alleine holen oder muss ich dafür Canyon haben? und spielen viele stadium oder lohnt es sich dann eher trackmania united forever zu holen?
TMarc

Post by TMarc »

Beide Titel sind voneinander unabhängig, können und dürfen also separat gekauft und gespielt werden :)

Wenn Du noch mehr (unterschiedliche) Umgebungen haben möchtest, müsstest noch ein paar Monate warten, dann soll es auch "Valley" (= "Tal") geben.

Oder Du kaufst Dir TrackMania United Forever, so viel kostet es auch nicht mehr, um die Zeit zu überbrücken ;)
Rezaq

Post by Rezaq »

Ich für meinen Part habe bei Nations Forever angefangen und war damals nur an Stadium interessiert und habe dann aufgehört nun würde ich gerne wieder anfangen, natürlich nur stadium :P (Stadium for life <3) und mich interessiert dabei halt jetzt die spielerzahl ich habe halt gehört das weniger leute tm2 stadium spielen stimmt dies? spielen mehr bei nations forever / united forever stadium? weil wer mag schon solo auf nem leeren server spielen :P danke schonmal im voraus :)
TMarc

Post by TMarc »

TM² Stadium ist doch noch gar nicht wirklich erschienen :roll:
Es ist derzeit in einer offenen Beta-Test-Phase.
Und selbst wenn es da ist werden nicht alle sofort wechseln.

Außerdem wird es bald neue Blöcke geben, dann ist TM² Stadium auf jeden Fall etwas anders als TM Stadium ;)
Rezaq

Post by Rezaq »

okey dann frag ich anders spielen denn allgemein relativ viele tm2? :P du drückst dich ya irgendwie leicht um die frage :P (ohne jetzt frech klingen zu wollen :x)
tmfreak

Post by tmfreak »

Es sind schon einige Server voll besetzt. Etwa Seite 1-4, zeitweise sogar mit über 70 Spielern auf einem Server. Ich würde dir zu Tm² Stadium raten. Dort ist sogar schon mehr los als auf Canyon :1010
TMarc

Post by TMarc »

nene, keine Angst, ist schon ok :lol:
Die Antwort ist nicht leicht, denn die Zahlen schwanken auch ständig, und es gibt keine detaillierten Statistiken.

man kann eigentlich nur die Spiele starten, und nachsehen (in ManiaPlanet mit Hilfe des "Legacy Browser").

Aktuell sind online:
TM²Canyon: 37 Server, ca. 560 Spieler
TM²Stadium: 99 Server , ca. 1560 Spieler
TMUF: 1544 Server (Davon 514 Stadium "FreeZone", also für TMN, aber auf nur ca. 200 befinden sich Spieler), 4080 Spieler

Aber nicht vergessen, TM gibt es schon seit 2003 oder so, man dar die Zahlen daher nicht direkt vergleichen.
Post Reply

Return to “Trackmania 2”