TM Stadium

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

Post Reply
lexip

TM Stadium

Post by lexip »

Hallo,
was wird denn mit den 9€ für Trackmania Stadium alles freigeschaltet, bzw. gibt es damit neue Elemente für den Streckeneditor?
TMarc

Re: TM Stadium

Post by TMarc »

Zum einen werden alle Strecken der ersten Kampagne hinzugefügt und freigeschaltet, sobald man die Medaillen der Strecken davor entsprechenden erreicht hat.
Dann wird es möglich sein, Planets auszugeben, um z.B. Titel-Packs, Skins, Mods, Objekte usw. zu bezahlen, die über ManiaLinks angeboten werden, sowie eben selbst gemalte Skins zu verwenden.
Kein "Freezone"-Zwang.
Viel mehr ist aber nicht bekannt, den Rest werden wir beim Erscheinen herausfinden.

Neue Blöcke sind angekündigt, aber die sollten wohl auch in der freien Version dabei sein, sonst wären es inkompatible Spiele (wegen des Austauschs von Strecken).
BK-ZD50

Post by BK-ZD50 »

Ich denke das mit den Blöcken würde dann in etwa so geregelt sein, dass man ie zwar fahren kann, aber nicht bauen... (eingeschrenkter editor)
lexip

Post by lexip »

Naja, dann warten wir es ab, würde mir das Spiel nur kaufen, falls der Editor lecker erweitert wird :)

Ich habe nun bis auf die letzte Strecke überall Gold geholt..mir fehlt "nur" 1sec, die ist aber auch schwer...
Wird nach dem man auf Schwierigkeitsgrad weiß alle Goldmedallien geholt hat, Schwierigkeitsgrad grün freigeschaltet ?
TMarc

Post by TMarc »

Nein, wie gesagt, die Strecken sind noch nicht einmal dabei im Moment.
Grün usw. wird erst später (bei der eigentlichen Veröffentlichung) nachgeliefert, und ist dann für diejenigen, die es gekauft und weiß überall erfolgreich (mindestens Silber, vermutlich eher Gold) erfahren haben, dann "automatisch" freigeschaltet.
Post Reply

Return to “Andere Themen”