Das wurde für alle Spiele so eingebaut. Mit der aktuellen Aktualisierung sollte die Zeit auf ca. 1 Minute geändert worden sein, nicht nur 45s, wobei es vorher nur wenige Sekunden waren, also deutlich schlechter.
Es ist geplant, die Zeit für das Verschwinden der ältesten Zeilen zukünftig einstellbar zu machen.
Und es gibt auch den Wunsch, das untere Chatfenster trotzdem weiterhin dauerhaft anzeigen zu lassen, über eine neue Taste.
Maniaplanet Update #2
Moderator: German Moderator
-
Re: Maniaplanet Update #2
ist aber echt gewöhnungsbedürftig. man guggt ja schon automatisch kurz nach unten, wenn der Text verschwindet ;D
Hatte erst meine plugins im Verdacht und fast dabei meine Koni zerschossen ;D
Aber danke für deine Info.
greeeetz USS
Hatte erst meine plugins im Verdacht und fast dabei meine Koni zerschossen ;D
Aber danke für deine Info.
greeeetz USS
Noch so ein unsinniger Wunsch eines Einzelnen, der umgesetzt wurde (statt die wirklich schlimmen Bugs zu fixen).Hylis wrote:[*]Bildschirmfoto (F10-Taste) speichert nun in JPEG
Hier kann man das Dateiformat aber im Spiel in den Einstellungen (Zahnrad-Symbol) selber wählen (JPEG/PNG/BMP).

Ich tendiere da zu PNG 

THX TMarcTMarc wrote: Ist es das hier? [ML][#2]Bug on audio labels

Hat jemand irgendwo was gelesen, wann die Devs aus ihrem (wohlverdienten, keine Frage) Urlaub zurückkommen? Im Augenblick scheint bei Nadeo noch eine reduzierte Besetzung zu arbeiten, wenn ich von den derzeitigen Nadeo-Aktivitäten im Forum darauf schließen darf.
(Wollte wegen dieser kurzen Frage keinen neuen Beitrag starten. "Maniaplanet Update" erschien mir zudem der passende Ort, da meine Frage natürlich darauf abzielt, wann die Arbeit für das nächste Update wieder aufgenommen wird.
)
(Wollte wegen dieser kurzen Frage keinen neuen Beitrag starten. "Maniaplanet Update" erschien mir zudem der passende Ort, da meine Frage natürlich darauf abzielt, wann die Arbeit für das nächste Update wieder aufgenommen wird.

Eigentlich sollten alle längst wieder zurück sein, aber wer weiss woran sie gerade arbeiten oder ob sie nicht in anderen Ländern Veranstaltungen haben.
Hylis hatte eine längere Pause angekündigt, mal sehen wann er wieder etwas schreibt
Hylis hatte eine längere Pause angekündigt, mal sehen wann er wieder etwas schreibt

Ich denke mal wir werden ein großes Update bekommen im November, zwecks 10 Jahre TM.
http://blog.maniaplanet.com/blog/2013/0 ... beginning/
http://blog.maniaplanet.com/blog/2013/0 ... beginning/
Gogo Multienviserver und viertes envi