Trackmania² Stadium Problem beim Wagen lakieren

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Shadyy

Trackmania² Stadium Problem beim Wagen lakieren

Post by Shadyy »

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem (auch bereits im Englischen Forum geäußert):

Ich möchte mir ein Stadium Standartskin umlackieren, dafür gehe ich über Editor -> Wagen Lackieren und wähle hier irgendein Originalskin aus (z.B. Algerien). Nun Lackiere ich den Skin um und speicher über "Speichern unter.." z.B. als "test1". Sobald er gespeichert hat, sehe ich im Hintergrund nicht mehr den umlackierten Wagen sondern wieder das Original Algerien Modell, wobei es mir unten im kleinen bildchen noch umlackiert dargestellt wird. Gehe ich nun zu
Profil->Modelle dann ist hier dasselbe Problem. Unten im kleinen Bild ist das umlackierte und im Hintergrund in Groß das alte Modell (Algerien) wenn ich auf "test1" gehe.

Habe schon den Ordner mit den Skins (Ich hoffe ich hab hier den richtigen, bin mir da nicht ganz sicher[\Documents\Maniaplanat\Skins]) auf nicht mehr schreibgeschützt geändert sowie eine neuinstallation hinter mir.

Kann mir jemand helfen?
TMarc

Re: Trackmania² Stadium Problem beim Wagen lakieren

Post by TMarc »

Is schon mehreren aufgefallen, auch mir, hab Deinen englischen Bericht ins richtige Forum verschoben :thumbsup:
Shadyy

Post by Shadyy »

ums hier auch nochmal zu sagen:

Indem man das Spiel im Fenstermodus laufen lässt und neben dran den /stadiumcar Ordner auf hat kann man sehen sobald er den Skin überschrieben hat indem man schaut ob die Dateigröße sich verändert hat. Das kann allerdings einige "Save as" versuche dauern.
TMarc

Post by TMarc »

ja, das hab ich auch beobachtet :|
Post Reply

Return to “Trackmania 2”