http://www.gamestar.de/spiele/shootmani ... 22543.html
Wenn jemand lust in englische Forum zu geben wäre es nett für die

Moderator: German Moderator
hab ich schon längst mit Übersetzung vor 1-2 Stunden oder soLmb-willy wrote:Ich hab es gerade gesehen aber gamestar hat schon shootmania gesehen und artikel gemacht
http://www.gamestar.de/spiele/shootmani ... 22543.html
Wenn jemand lust in englische Forum zu geben wäre es nett für die
Jop, außer die User können im Editor (z.B. per Script) die KI auf einfache Art programmieren.tcq wrote:Die Idee mit dem Brunnen hört sich super an:) Mal schauen was man da noch so alles anstellen kann.
Kann auch verstehen das Bots nicht mögliuch sind. Weil man halt ne derbst krasse KI coden müsste um auf User spezifische Maps klar zukommen.
... was eigentl. durch den "replayeditor" möglich sein müsste. Ich mein in TM kann man doch auch jetz schon Ghosts erstellen, die nen bestimmten weg abfahren. Vllt. funktioniert es auch mit Bots und Laufwegenseeba wrote:Jop, außer die User können im Editor (z.B. per Script) die KI auf einfache Art programmieren.tcq wrote:Die Idee mit dem Brunnen hört sich super an:) Mal schauen was man da noch so alles anstellen kann.
Kann auch verstehen das Bots nicht mögliuch sind. Weil man halt ne derbst krasse KI coden müsste um auf User spezifische Maps klar zukommen.
So wie zum Beispiel, welchen Weg die gehen können etc...
Die müssen aber auch noch irgendwie schießen und so ^^DonTubo wrote:... was eigentl. durch den "replayeditor" möglich sein müsste. Ich mein in TM kann man doch auch jetz schon Ghosts erstellen, die nen bestimmten weg abfahren. Vllt. funktioniert es auch mit Bots und Laufwegenseeba wrote:Jop, außer die User können im Editor (z.B. per Script) die KI auf einfache Art programmieren.tcq wrote:Die Idee mit dem Brunnen hört sich super an:) Mal schauen was man da noch so alles anstellen kann.
So wie zum Beispiel, welchen Weg die gehen können etc...
Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 1 guest