Gamestar Artikel von SM:Storm

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Lmb-willy

Gamestar Artikel von SM:Storm

Post by Lmb-willy »

Ich hab es gerade gesehen aber gamestar hat schon shootmania gesehen und artikel gemacht
http://www.gamestar.de/spiele/shootmani ... 22543.html

Wenn jemand lust in englische Forum zu geben wäre es nett für die ;)
wiidesire-2

Re: Gamestar Artikel von SM:Storm

Post by wiidesire-2 »

Lmb-willy wrote:Ich hab es gerade gesehen aber gamestar hat schon shootmania gesehen und artikel gemacht
http://www.gamestar.de/spiele/shootmani ... 22543.html

Wenn jemand lust in englische Forum zu geben wäre es nett für die ;)
hab ich schon längst mit Übersetzung vor 1-2 Stunden oder so :D
Picture/Video/Article Collection Topics:
TM2 Canyon | TM2 Valley| TM2 Stadium| SM Storm
My Computer: http://www.sysprofile.de/id172680
2010 I was 7th of the world in TMUF :)
Lmb-willy

Post by Lmb-willy »

Ok sorry :D vllt gucken manche deutscher nicht das englische Forum wie ich oder nicht oft ^^ sonst kann man der Topic schliessen
tcq

Post by tcq »

Die Idee mit dem Brunnen hört sich super an:) Mal schauen was man da noch so alles anstellen kann.
Kann auch verstehen das Bots nicht mögliuch sind. Weil man halt ne derbst krasse KI coden müsste um auf User spezifische Maps klar zukommen.
seeba

Post by seeba »

tcq wrote:Die Idee mit dem Brunnen hört sich super an:) Mal schauen was man da noch so alles anstellen kann.
Kann auch verstehen das Bots nicht mögliuch sind. Weil man halt ne derbst krasse KI coden müsste um auf User spezifische Maps klar zukommen.
Jop, außer die User können im Editor (z.B. per Script) die KI auf einfache Art programmieren.
So wie zum Beispiel, welchen Weg die gehen können etc...
Image
DonTubo

Post by DonTubo »

seeba wrote:
tcq wrote:Die Idee mit dem Brunnen hört sich super an:) Mal schauen was man da noch so alles anstellen kann.
Jop, außer die User können im Editor (z.B. per Script) die KI auf einfache Art programmieren.
... was eigentl. durch den "replayeditor" möglich sein müsste. Ich mein in TM kann man doch auch jetz schon Ghosts erstellen, die nen bestimmten weg abfahren. Vllt. funktioniert es auch mit Bots und Laufwegen :)
hal.ko. - Germanys finest! Happy Driving since '04
tcq

Post by tcq »

DonTubo wrote:
seeba wrote:
... was eigentl. durch den "replayeditor" möglich sein müsste. Ich mein in TM kann man doch auch jetz schon Ghosts erstellen, die nen bestimmten weg abfahren. Vllt. funktioniert es auch mit Bots und Laufwegen :)
Die müssen aber auch noch irgendwie schießen und so ^^
Das Problem was ich halt sehe ist, das man zwar verschiedene Aktionen für die einzelnen Bläcke eingeben kann, aber die KI ja auch etwas aus der Kombination der Blöcke erstellen muss. Wenn da zum Beispiel nen Jumppad ist dann muss der Bot ja wissen wo er hinspringen soll. Und wenn es da nun verschiedene Möglichkeiten gibt, kann man die bestimmt per Hand programmieren, aber das ja nicht der Sinn einer KI. Die muss ja auch selbstständig Entscheidungen treffen können, sonst wären wir ja wieder bei TM replays.
Post Reply

Return to “Shootmania”