im Team zocken

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
grobertz

im Team zocken

Post by grobertz »

Schönen guten abend
ich habe mir vor kurzem das spiel gekauft heute haben es sich auch freunde besorgt und ich wollte mal fragen ob man sowas wie ne gruppe aufmachen kann damit man zusammen auf einem team zocken kann finde im menü nix könnt ihr mir da helfen?

lfg
wawawawu

Re: im Team zocken

Post by wawawawu »

Nice.... endlich mal ein hööööflicher Mensch :thumbsup:

Schönen guten Morgen! Klar, sowas nennt sich dann "Clan" und es gibt schon jede Menge davon. Da fällt einer mehr nicht auf. Der Mensch neigt eben zur Rudelbildung :lol:

Kurzer Tipp am Anfang: "Zitat: ...das Spiel gekauft..." Wär schön, wenn Du uns noch erzählst, welches^^ Shootmania, Canyon, Stadium oder Valley? So, nun reichts mit der Klugscheisserei :teub:

Im Profil findest Du rechts unter Konto den Menüpunkt "Gruppen". Diese Funktion könnt ihr z.B. dazu nutzen, Nachrichten an alle Members zu schicken, Gruppen sind in die Solo-Kampagnen integriert (Eigene Rangliste, Gegnerauswahl, Mitteilung bei überbotenen Rekorden). Ich würde Euch allerdings empfehlen, erst mal ne Weile zu spielen. Denn...

1. wird erfahrungsgemäß die Gruppe schnell kleiner.... und
2. sucht mal während des Spielens, ob denn vor Euch jemand Euren "Clan-Namen-Geistesblitz" schon hatte... ;)
3. chattet mit erfahrenen Clan-Mitgliedern oder Clan-Führern über deren Erfahrung, das hilft ungemein.
4. solltet ihr euch ne Clanpage zulegen, denkt daran... Jeder Clan braucht nen Chef, der die Gruppe vertritt,
Clanwars organisiert. nen Admin, usw. Mit der Zeit kann sowas auf die Motivation drücken...
5. drandenken, dass jeder seine eigene Motivation zu spielen hat. Einer aus Spaß, der andere will mehr erreichen...

Ich bin in keinem Clan, denn ich liebe die Freiheit :lol: aber ich krieg viel mit... Wenn Du chatten willst: ich bin ingame meistens auf den Servern von paragon oder den Smurfs zu finden.

Haut rein und viel Spaß :roflol:
wawawawu
steeffeen
Translator
Translator

Post by steeffeen »

es ist das shootmania-forum :D
um bei normalen game modes im team zu spielen müsstest ihr entsprechend das team wechseln, da gibt es nicht unbedingt eine bestimmte möglichkeit
für einige modes, vor allem für elite, gibt es aber sogenannte matchmaking lobbies, in denen man gegen andere teams gespielt, wenn Du Dich in denen aufhältst kannst Du leute aus Deiner buddy-liste als Ally/Verbündeter setzen und wirst entsprechend zusammengepackt :)
    Game Mode and Title Pack Creator, Developer, ShootMania-Player & more

ManiaControl, FancyManiaLinks
    wawawawu

Post by wawawawu »

Hast Recht, Steeffeen.... Das ist das Shootmania-Forum. Aber ich hab das Forum ingame angeklickt, und da hab ich manchmal auch Beiträge von anderen Foren, deshalb hab ich da nicht drangedacht, ich Troll.
    wawawawu

Post by wawawawu »

Btw... Soprah hat den Realm Mode wieder in Schwung gebracht. Ich find den absolut perfekt für die Zockerei mit Freunden. Das macht viel Spaß. Ist, wenn mich nicht alles täuscht, irgendwie mit Battlewaves verwandt^^
    Der Link zu seinem Post ist hier im Forum unter: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 58#p178158
    ;) probiert das mal aus, das macht Spaß... Gruß, wawawawu
    Post Reply

Return to “Shootmania”