Liebe Community!
Gestern habe ich das neue Trackmania Stadium gekauft, jedoch tritt beim Starten des Spiels über Mania Planet immer wieder der gleiche Fehler auf : "Dieser Titel kann nicht abgespielt werden"! Ich habe schon alles versucht was mir einfällt die Firewall und mein Virenpogramm deaktiviert :/
Ich bitte um Hilfe !!!
Trackmania Stadium startet nicht!
Moderator: German Moderator
- FraWoeByDeu
Re: Trackmania Stadium startet nicht!
Servus,
Probiere mal eine Station anzuklicken und den Titel hinzuzufügen.
Probiere mal eine Station anzuklicken und den Titel hinzuzufügen.
I'm Thranx
Was meinst du mit station?
- FraWoeByDeu
Maniaplanet starten, dann sind das die Kästen wo die Spiele "drin" sind. Da ein leeres anklicken, dann neues Spiel hinzufügen.
I'm Thranx
Hattest Du ManiaPlanet schon vorher (von Canyon, ShootMania Storm, oder die Beta von Stadium)?
Hast Du den neuen Schlüssel eingegeben?
Hast Du den neuen Schlüssel eingegeben?
Nein Maniaplanet habe ich vorher noch nicht benutz und ich komme gar nicht soweit das ein Code abgefragt wird. Ich habe zwar einen per Mail zugeachickt bekommen jedoch wüsste ich nicht wo ich diesen außer ingame ( leider kann ich das Spiel ja gar nicht erst starten) eingeben sollte. Oder muss ich das irgendwo machen?:O
Natürlich muss man den eingeben.
1. ManiaPlanet installieren und starten.
2. Konto anlegen (ggf. muss man bereits hier den Schlüssel eingeben)
3. Spiel auswählen.
4. Schlüssel eingeben.
5. Ggf. noch Aktualisierungen durchführen lassen.
6. Spielen.
Hast Du denn wenigstens ein Konto einrichten können?
1. ManiaPlanet installieren und starten.
2. Konto anlegen (ggf. muss man bereits hier den Schlüssel eingeben)
3. Spiel auswählen.
4. Schlüssel eingeben.
5. Ggf. noch Aktualisierungen durchführen lassen.
6. Spielen.
Hast Du denn wenigstens ein Konto einrichten können?
Ich kann weder ein Konto einrichten noch irgendwo den Code eingeben :/ Das merkwürdige ist, sobald ich Maniaplanet starte werde ich gefragt ob ich mich ´´verbinden´´ will oder ´´offline bleiben´´ will. Wenn ich dann auf verbinden klicke wechselt Maniaplanet in den Fenstermodus und ich werde wieder das gleiche gefragt. Ich kann so oft ich will auf verbinden drücken wie ich will es klappt nicht ( es kommt auch keine Fehlermeldung oder eine Begründung wieso das nicht klappt). Wenn ich dann auf offline bleiben drücke kann ich mir ein Profil erstellen (nur Name und Land kann man da einstellen). Dann komme ich auf das gewohnte Home-Menu wo ich das Spiel wie gesagt nicht starten kann :/
Ich hab auch schon den Tipp mit den Stationen befolgt was leider nicht geklappt hat.
bitte heft mir
Ich hab auch schon den Tipp mit den Stationen befolgt was leider nicht geklappt hat.
bitte heft mir

Gab es vielleicht irgendwann eine Meldung der Firewall, z.B. ManiaPlanet möchte auf das Internet zugreifen - erlauben / verweigern?
Um Dich anmelden zu können (und um den Schlüssel einzugeben) mußt Du online sein.
Desweiteren, starte den Internet Explorer, schau ob Du Dich damit verbinden kannst, z.B. www.maniaplanet.com.
Wenn das nicht geht, ist der Offline-Modus aktiviert -> ALT+D drücken, Offlinebetrieb (ganz unten im Menü, vorletzter Eintrag) deaktivieren, und ManiaPlanet neu starten, dann sollte es gehen!
Um Dich anmelden zu können (und um den Schlüssel einzugeben) mußt Du online sein.
Desweiteren, starte den Internet Explorer, schau ob Du Dich damit verbinden kannst, z.B. www.maniaplanet.com.
Wenn das nicht geht, ist der Offline-Modus aktiviert -> ALT+D drücken, Offlinebetrieb (ganz unten im Menü, vorletzter Eintrag) deaktivieren, und ManiaPlanet neu starten, dann sollte es gehen!
Danke an alle die mir versucht haben zu helfen!
Ich habe eben ein Video entdeckt mit dessen Hilfe ich es endlich zum laufen gebracht habe
Das Video war französisch deshalb konnte ich die Schritte nicht ganz nachvollziehen.
Für alle die es interessiert oder für Leute, die vielleicht das selbe Problem haben wie ich es hatte hier ist der Link ( einfach die gleichen Schritte wie er machen): http://www.youtube.com/watch?v=iVpD-hLY5CI

Für alle die es interessiert oder für Leute, die vielleicht das selbe Problem haben wie ich es hatte hier ist der Link ( einfach die gleichen Schritte wie er machen): http://www.youtube.com/watch?v=iVpD-hLY5CI