Suche Program ...

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
frankthetank

Suche Program ...

Post by frankthetank »

Hi ich suche ein Program indem man in den tm welten einstellen kann das das spielfeld größer ist oder das man keine kleinen hügel mehr ums baufeld hat sondern Hohe Gipfel. Und das dann so in tm packen kann das man auswählen kann
valley normal oder die selbst geänderten valley welten.
(Bitte schreib nur wenn du eine idee hast wo ich da etwas finden könnte oder wenn ihr wisst wo)
Danke Im Voraus.
wawawawu

Re: Suche Program ...

Post by wawawawu »

Das Programm, das Du suchst, hiess TM Unlimiter. Funktioniert aber nicht mehr, da sich mittlerweile sehr viel geändert hat, und derjenige, der das programmiert hatte, das Ganze nicht weiterentwickelt hat. Soweit mein Kenntnis-Stand. Vielleicht weiss jemand mehr?
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
wawawawu

Post by wawawawu »

Ach, noch ne Anmerkung.... Mit Unlimiter erstellte Maps konnten nur von allen gespielt werden, so lange der Rahmen nicht überschritten wurde. Sobald die "Grenzen" gesprengt, und Blocks ausserhalb der normalen Größe und Höhe gebaut wurden, musste jeder der diese Map spielen wollte, EBENFALLS TM Unlimiter laufen haben.
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
NJin

Post by NJin »

Wie wawawawu schon erwähnt hat, Wurde die Entwicklung von TM2Unlimiter für Maniaplanet eingestellt.
Aktuell gibt es aber ein Blockmixing Tool, das sich "MapEdit" nennt. Das Programm ist von TGYoshi und mit dem Programm kann man Blöcke "mixen". Ob man damit das Spieleld erweitern kann, weiß ich nicht so genau.

Ich hoffe es hilft dir :D
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
Post Reply

Return to “Trackmania 2”