Hi Leute,
nach ewigem googlen und einer vergeblichen suche habe ich nun keine lust mehr im google keine antworten zu finden, desshalb wende ich mich nu an euch.
Also warum sieht man meine skinns nur als silberen wagen, genau so wie die vehicle skins meiner freunde. Es handelt sich um Trackmania 2 canyon und einige spieler haben custom skins während andere nur silberne fahrzeuge haben ( genau wie ich aus der sicht der anderen, obwohl ich einen custom skin drin habe, der NUR aus der lackier werkstatt stammt, wesshalb ich mir nicht erklären kann warum man den skin nicht sieht.) und ist es möglich, das andere eigene sticker auf dem wagen sehen ?
mfg
schnertibert
Skins im Multiplayer
Moderator: German Moderator
Re: Skins im Multiplayer
hallo damit ein anderer deine skins sieht mußt du in zb. auf ein webspace laden https://www.dropbox.com/ zb. und ein locator datei erstellen, die packst du dann mit den den skins ordner und fertig dann gehts auch 

Re: Skins im Multiplayer
Es kann auch daran liegen dass manche Ihre Skins einfach nicht freigeben (ManiaPlanet fragt beim Verlassen des Profils nach einer Skin-Änderung danach),
oder die Einstellungen der Firewalls verhindern das Laden der Skins bei manchen.
oder die Einstellungen der Firewalls verhindern das Laden der Skins bei manchen.