Leider ist ein weiteres Spielen von meinem Lieblingsshooter SM nicht mehr möglich. Seit neuesten logg ich mich in meinen MP Account ein doch oben in meiner Buddy List steht OFFLINE.
Sobald dies erscheint kann ich auf keine Server etc. zugreifen obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Als Test öffne ich danach den Browser, gib eine beliebige Internetadresse ein die sich dann in weitere Folge auch öffnet.!
Komme auch bei dem Anfangslogin weiter, sprich die Titlepacks werden mir auch angezeigt, sogar der ManiaBrowser funktioniert einwandfrei

Weiß einer villeicht die Lösung meines Problems?. Mein Firewall ist ausgeschaltet.
Komischerweiße passiert das nur so gegen Abends oder in der Früh mal. Tagsüber wenn ich mal Zeit hab und ne Runde spiel kann ich mich ohne probleme mit einem SpielServer verbinden.
Danke schonmal im Vorraus.

PS: Habe mir leider einen 2ten Account kaufen müssen da sich Nadeo in Bezug auf meinen alten Account wo ich mich nicht einloggen konnte schon seit Wochen nicht gemeldet hat. Top Support kann man nur sagen