Hi Alle zusammen,
hab da mal ne Frage, habe einem Player das Problem, wenn er, egal welche Map durchs Ziel fährt
stürzt komplett der gesamte Server ab.
In der Xaseco2 Log steht nur Xaseco2-fatal Transport Error mit Hinweis auf die line 1016 Inder xaseco2.php
Dort steht dann Trigger Error.
Es ist bei keinem anderen Player.
Woran kann das liegen?
Gruß Brother Olli
Trackmania 2 Stadium-Server Absturz bei ZielDurchfahrt
Moderator: German Moderator
-
Re: Trackmania 2 Stadium-Server Absturz bei ZielDurchfahrt
Hallo,
das bei Zieldurchfahrt der Client einfriert, wurde hier schon öfters berichtet.
Das auch der Server aus der Spur gerät, ist mir neu. Der XAseco-Fehler ist wohl ein Folgefehler.
Weißt Du, ob der betroffene Spieler auch bei anderen Servern Probleme (Einfrieren, Ruckler, Tonstörungen) bei der Zieldurchfahrt hat?
Kannst Du den Login des Spielers benennen (zur Prüfung von Nickname, Zonenpfad, usw.)?
Kannst du noch ein paar Infos zum Server geben (eingesetzte Version, für Windows/Linux, Environment/Title-Pack)?
das bei Zieldurchfahrt der Client einfriert, wurde hier schon öfters berichtet.
Das auch der Server aus der Spur gerät, ist mir neu. Der XAseco-Fehler ist wohl ein Folgefehler.
Weißt Du, ob der betroffene Spieler auch bei anderen Servern Probleme (Einfrieren, Ruckler, Tonstörungen) bei der Zieldurchfahrt hat?
Kannst Du den Login des Spielers benennen (zur Prüfung von Nickname, Zonenpfad, usw.)?
Kannst du noch ein paar Infos zum Server geben (eingesetzte Version, für Windows/Linux, Environment/Title-Pack)?
-
Danke erstmal,
Eckdaten sind:
Windows Server 2008 R2 Enterprise 64bit, die MySQL und RCP und der Maniaplanet Dedicated Server
laufen aber über Apache
Mania.Server letzte Version 22.05.2013
Player Login: gefro Germany :26100: IP: 95.119.148.31
vielleicht hilfts ja´
Brother Olli
Eckdaten sind:
Windows Server 2008 R2 Enterprise 64bit, die MySQL und RCP und der Maniaplanet Dedicated Server
laufen aber über Apache
Mania.Server letzte Version 22.05.2013
Player Login: gefro Germany :26100: IP: 95.119.148.31
vielleicht hilfts ja´
Brother Olli
Ich kann nichts problematisches finden.
Es gibt von heute, 10:00 Uhr, ein Dedimania-Rekord, den er auf Planet-Olli gefahren hat und laut Serverviewer ist der Server seit dem online. Vielleicht hat sich das Problem ja aufgelöst..?
Es gibt von heute, 10:00 Uhr, ein Dedimania-Rekord, den er auf Planet-Olli gefahren hat und laut Serverviewer ist der Server seit dem online. Vielleicht hat sich das Problem ja aufgelöst..?
-
Is doch auch nur bei dem einen Player, der Server is soweit o.k.
nur das er bei über 12 Player die Synchro nicht hinkriegt und dann immer 6-8 Player rausschmeisst,
vielleicht weisst ja da, wo der Fehler liegt.
Danke erstmal
Gr. BrotherOlli
nur das er bei über 12 Player die Synchro nicht hinkriegt und dann immer 6-8 Player rausschmeisst,
vielleicht weisst ja da, wo der Fehler liegt.
Danke erstmal
Gr. BrotherOlli
Ich glaub da haben wir den passenden Spieler zum Themaeclipso wrote:Hallo!!
Ich weiß ja nicht, ob das jemand von Euch kennt, aber ich fliege nach der Zieldurchfahrt immer von bestimmten Servern. Solange ich fahre ist alles ok, aber direkt nach der Zieldurchfahrt fliege ich runter. Fehlermeldung :
"10054 verbose loc / home/wboykinm/Documents/github/tm2/node_modules/express/node_modules/range-parser / root/.npm/3e85a979-xpress-node-modules-range-parser.lock".
Es ist nur bei einigen Servern so. Ich hab mal auf den betroffenen Servern nachgefragt, woran das liegen könnte. Die Antwort war, ich würde voller Viren hängen. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Und außerdem kann ich ja auf allen anderen Servern ohne Probleme fahren. Weiß jemand, was das sein könnte????
Nachtrag : Nicht nur, dass ich rausfliege, nein, ich bringe den ganzen Server zum Absturz.![]()
![]()
MfG
eclipso

http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 73&t=23533