Solo Strecken

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Schumi111

Re: Solo Strecken

Post by Schumi111 »

selbst die die man runter gezogen hat,
kann man nicht offizielle fahren (und ja ich habe zuerst die Goldmedaille,
oder Nadeo...oder Hersteller geholt)...

Was ist das bloß für ein s c h e i ß Spiel geworden... :!: :!: :!: :!: :!:
TMarc

Post by TMarc »

hey, wie wärs wenn Du es richtig verstehst, und nicht gleich grundlos losschimpfst? :?

Nochmal, nur auf offiziellen Strecken der offiziellen Titel kann man im Solo-Modus offizielle Medaillen einfahren.
Erst Training, dann offiziell. Und das geht nach der ersten Medaille dann nur noch alle 5 Minuten.
Eine entsprechende Meldung erscheint dann beim Neustart der Strecke ("Offizell fahren?") und am rechten Bildschirmrand läuft die Zeit herunter, bis der nächste offizielle Versuch gestartet werden kann.

Zusatzhinweis, hba das übrigens auch schon angeprangert,
offizielle Zeiten lassen sich nur dann fahren, wenn man auf den jeweiligen Strecken die Gold-Medaille erreicht hat.
Wenn man nur Blech, Bronze oder Silber hat, darf man nicht offiziell fahren. Ganz einfach.

Also heisst es: üben, üben, üben, andere Gegner auswählen, deren Replays anschauen, und weiter üben, üben und üben :pil
Schumi111

Post by Schumi111 »

Und so mit,
ist dann das Spiel für mich gestorben,
denn TMUF war eindeutig besser...

Wußte gar nicht, das man sich zurück entwickeln kann,
hat Nadeo ja super hin bekommen !
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

ja das mit den 5 min warten fand ich auch immer schon blöd ich würde auch lieber so wie bei tmu planets für bezahlen, aber man kann es eben nicht ändern , aber deswegen das spiel gleich so runterzumachen :teub:
:pop:
Electron

Post by Electron »

Recht hat er aber. TrackMania 2 ist auch für mich unattraktiver als TMUF.

Viele Funktionen fehlen. Wobei ich die angesprochenen fehlenden offizielle Zeiten bei eigenen Tracks noch nicht vermisst habe. Schlimmer finde ich die fehlenden Modi Platform und Puzzle. Dazu die immer noch vielen Bugs (insbesondere im MediaTracker und beim P2P). Die unstrukturierte Benutzeroberfläche und schlechte Übersetzung.
Preislich steht TrackMania 2 ebenfalls schlechter dar. Positiv sehe ich nur die geringen Verbesserungen (Kopieren/Einfügen) im Track-Editor und und die Möglichkeit selbst erstellte Titel zu nutzen.
Wobei das Konzept der "Maniacredited Packages" noch immer nicht ausgereift ist.

NADEO hat zwar viele neue Werkzeuge zum Erstellen von Tracks, Packs, Titles, Objekte, Videos, Modi, Maialinks uvm. bereitgestellt. Mangels Dokumentation, Templates und Tutorials konnten sich bisher aber nur eine handvoll Nutzer einarbeiten. Der normale Fahrer profitiert nur wenig davon.

Ich bin ziemlich enttäuscht von ManiaPlanet (ich hatte mich so auf ManiaScript gefreut).
Zudem lasse ich mich nicht gerne von einem Spiel verärgern. Wenn aber wieder einmal nur der graue Standardskin statt mein eigener erscheint, beim Ordnen der Stationen alles durcheinander gerät, beim Speichern von Packs interne Fehler gemeldet werden oder die Tastaturbelegung ein weiteres Mal zurückgesetzt wurde, dann werde ich sauer.
Und weil mir die Fahrphysik von Canyon und Valley auch nicht so gut gefällt, starte ich meistens lieber wieder TMUF statt MP. Aber auch das wird weniger, da viele alte Bekannte und Buddies dem Spiel insgesamt den Rücken gekehrt haben.
Schumi111

Post by Schumi111 »

Muß ich Ihm auch recht geben,
Modi Platform und Puzzle fehlen mir auch,
bzw das man das offizielle fahren kann...

Ich habe heute auch wieder TMUF installiert,
obwohl man mir da aus irgend einem Grund den ersten Account (Schaper111) gesperrt hat...
TMarc

Post by TMarc »

Der grund war doch sicher dass Du die Nachfrage ignoriert hast, ob Du Deinen Account noch brauchst... da Du zwei hattest... ;)
Schumi111

Post by Schumi111 »

Nein,
sorry...ich wurde nicht gefragt ob sie Ihn sperren können...

Ich habe es an irgend einem Tag gemerkt
und mich dann mit Nadeo aus einander gesetzt...

Nachdem ich den Personalausweis eingescannt hatte und Ihn rüber gemailt habe,
hatten sie auch die Frechheit zu sagen, das sie dies nicht kontrollieren können...

Ich hatte Ihnen auch alle Telefonnummern gegeben und trotzdem ist nichts passiert !!!

Also S c h e i ß Verein !!!

P.S. Ich habe sogar im Netz gepostet und habe mir von irgend wem Hilfe erwünscht,
aber da kam fast nichts !
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

aber die dürfen doch nicht einfach deinen account sperren (ich hab auch schon von den mails gehört) ich habe ja wohl für das spiel bezahlt, und wenn ich mich mal nicht einlogge ein paar monate dann ist das eben so man kann ja nicht alles auf einmal spielen.
:pop:
tombuilder

Post by tombuilder »

Mr.DVD wrote:aber die dürfen doch nicht einfach deinen account sperren (ich hab auch schon von den mails gehört) ich habe ja wohl für das spiel bezahlt, und wenn ich mich mal nicht einlogge ein paar monate dann ist das eben so man kann ja nicht alles auf einmal spielen.
Soweit ich weiß, betraf das nur die kostenlosen Nations-Accounts, da viele Spieler mehrere Accounts hatten und diese zu großen Teilen gar nicht mehr genutzt wurden.
Last edited by tombuilder on 23 Nov 2013, 21:12, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Trackmania 2”