Ich habe meine 3 Spiele verloren

Moderator: German Moderator

Post Reply
xXAmiloXx

Ich habe meine 3 Spiele verloren

Post by xXAmiloXx »

hallo,
ich hab ein großes Problem ich weiß nicht mehr weiter. Mein Kumpel hat mir ein Track Mania Paket (Canyon, Stadium, Valley) gekauft in Steam also hab ich gleich alle 3 Spiele installiert hab danach gleich Canyon gestartet alles ging gut bis mir meine Kumpel gesagt hat das ich mir einen acc machen muss. Da wunderte ich mich ich konnte ohne acc spielen. Da schaute ich in die Settings und da sah ich das das spiel mit einem acc sich verknüpft hat das Problem war das der acc meiner ex, mit der ich keinen Kontakt mehr habe also wollte ich ich den acc löschen so das ich selber einen habe also löschte ich den Ordner :teub: von meinem pc und erstellte ein neues Profil nur dann kam die Fehlermeldung das der Key vergeben ist. Dann versuchte ich es mit Stadium wieder einen acc zu erstellen nur da kam wieder eine Fehlermeldung und die lautet das mein Steamprofil jetzt mit dem acc meiner ex verbunden ist :? was soll ich nur machen ich wusste nichts von dem acc und wollte auch nicht das er sich mit meinem Steamprofil verbindet. Ich kann auch nicht meine ex fragen das sie mit den acc gibt. :evil:

Ich steck tief in der -.- !!!
BK-ZD50

Re: Ich habe meine 3 Spiele verloren

Post by BK-ZD50 »

Boar^^ Da musst du mal Nadeo fragen, wo deine Playerkeys sind.
Vielleicht können die dir deinen Acc zurücksetzen.
(hast du deine E-Mail adresse in den ACC) ?
xXAmiloXx

Post by xXAmiloXx »

die keys habe ich in steam, die Email nicht von meiner ex ihrerm acc

und vielen dank das du so schnell antwortetet hast
TMarc

Post by TMarc »

Das Problem dürfte sein dass die Schlüssel der 3 Spiele mit eben dem "verloren gegangenen" Account verknüpft sind.
Man kann Schlüssel auch nicht wieder wegnehmen. Ubisoft erlaubt das nur 1 Monat nach dem Kauf, und auch nur dann, wenn man versehentlich 2x einen Schlüssel für dasselbe Spiel gekauft hat.

Du kannst es trotzdem bei Ubisoft versuchen, wenn Du die Kaufnachweise hast (Du hast die Schlüssel bezahlt).
Post Reply

Return to “Support”