Hi, habe seit ich Windows 8.1 drauf habe das Problem das das Spiel in 3D ist und ich es nicht durch konfigurieren noch 3D ausstellen. Kann mir wer helfen? Gemeint ist das gesamte Maniaplanet.
LG
Windows 8.1 3D Bug
Moderator: German Moderator
Re: Windows 8.1 3D Bug
Hey,
ich hatte dasselbe Problem. Bei mir hatte eine Aktualiseriung der Grafiktreiber weiter geholfen.
lg Cervisia
ich hatte dasselbe Problem. Bei mir hatte eine Aktualiseriung der Grafiktreiber weiter geholfen.
lg Cervisia
Eine andere Möglichkeit ist, den 3D-Treiber (vermutlich nVidia 3D Vision) zu deinstallieren, wenn dieser sowieso nicht genutzt wird.
Und man kann auch die Konfigurationsdateien in einer ZIP-Datei wegsichern (meist Eigene Dateien\ManiaPlanet\Config\Default.System.Config.Gbx) und dort löschen, dann wird diese automatisch beim nächsten Start mit Default-Einstellungen wieder hergestellt, und 3D sollte da wieder aus sein.
Und man kann auch die Konfigurationsdateien in einer ZIP-Datei wegsichern (meist Eigene Dateien\ManiaPlanet\Config\Default.System.Config.Gbx) und dort löschen, dann wird diese automatisch beim nächsten Start mit Default-Einstellungen wieder hergestellt, und 3D sollte da wieder aus sein.
-
Danke TMarc, hat super geklappt. endlich wieder Trackmania 2 
Frohe Weihnachten.

Frohe Weihnachten.