steeffeen wrote:"keine hit-anzeige" kommt von der art der bots
du wirst wohl richtige bots, die vom script verwaltet werden, verwenden müssen
warum sträubst du dich so ein title pack zu erstellen? ^^
du kannst auch einfach ein dummy-pack erstellen, das nur zum testen dient
darin funktionieren dann die items, ja
ja man kann verschiedene bot item erstellen, die jeweils ein anderes model benutzen
nur glaube ich, dass Nadeo noch nicht verraten hat, wie das geht
zu dem was du in der wishlist gepostet hast: du kannst nicht erwarten, dass Nadeo dir dein script schreibt, weil das viel zu spezifisch ist
wenn du eliminierungen etc willst wirst du dich selbst drum kümmern müssen
das ist aber auch nicht kompliziert
ok, also erstmal,
das titel pack steht bereits, (Jetzt kommt der ultra spoiler)
Name: Creative Master
Nutzen: Titelpack für Singleplayer
Was ist schon drin:
über 300 Sounds und min 100 andere Files wie Blöcke etc.
Das Titelpack wurde aus einer Idee für die Singlelayer Map Paranoia erstellt und enthält größtenteils schon alles um endlos viele qualitative Storymaps zu bauen.
Nun habe ich letzten Montag durch eine Musik die ich mir angehört habe eine Kreative quelle gefunden

und dachte mir: "
Warum mach ich nicht eine Singleplayer / Coop Story in der man alleine oder gemeinsam sich über eine Map kämpfen muss (wie bei Siege) um am Ende seine Zeit zu haben?
Der Zeitfaktor wäre ein Wert an dem man seinen Skill errechnen kann/ Trainieren kann, da es bei der geplanten Map Gestaltung und Bot Platzierung nicht möglich ist einfach durchzurennen ohne zu sterben."
Das ganze sollte in einem Lustigen Cyberpunkt Stil sein (z.B. wie Far Cry 3 Blood Dragon ), was einen zusätzlichen Funfaktor bietet. (Optik durch MediaTracker ändern, ist ja kein problem)
Ich habe wie du ja gesagt hast schon selber am TimeAttack script gewerkelt. das einzige was mir gefehlt hat ist, das man selber schaden bei Treffern nimmt. (Selber waffen haben.. kein Ding war ja einfach.)
Ich habe das gesamte Script mehrmals durchgeblättert, aber ich komm nicht zu der Variablen, die sagt "DU NIMMST KEINEN SCHADEN" .
Wenn du eventuell die Passage kennst, würde es ne Geile Hilfe sein wenn du die mal schreiben würdest wo die ist.
Das mit den Bots krieg ich schon irgendwie hin. Ich werde mal Hubble fragen (hat mich schon unterstützt [ danke an dieser Seite] ).
Und das Titelpack wird kommen wenn ich alle Soundpacks fertig habe. (danach gibts immer jedes Jahr ein Sound Update)