Problem mit Spiel-Keys für TM²

Moderator: German Moderator

Post Reply
2d4z

Problem mit Spiel-Keys für TM²

Post by 2d4z »

Hallo,

ein kleines Problem, das mir seit Wochen den Schlaf raubt, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. ;)

Über Weihnachten habe ich die TM²-Serie über meinen Steam-Account gekauft. Weil ich grade bei einem Freund war, haben wir uns – nichtsahnend – mit einem neuen Maniaplanet-Account eingeloggt um loszuspielen.

Jetzt bin ich zuhause und merke, dass ich die Keys nicht mehr mit meinem eigenen Maniaplanet-Account nutzen kann. Sprich: Ich kann die Spiele, obwohl sie über mein Steam gekauft wurden, nur über einen falschen Maniaplanet-Account nutzen.

Frage: Kann ich…
  • ein Maniaplanet-Account umbenennen?
  • ein Maniaplanet-Account löschen, so dass ich die Keys mit dem anderen nutzen kann?
  • ein über Steam gekauften Key von einem Maniaplanet-Account zu einem anderen übertragen?
  • über einen Umweg den Steam Key mit zwei Maniaplanet-Accounts nutzen und ich bin nur zu doof?
Vielen Dank im Voraus. Es wäre traumhaft, wenn ich doch noch irgendwann TM² spielen könnte. Seit dem 1er bin ich ein riesen Fan!
Mr.DVD

Re: Problem mit Spiel-Keys für TM²

Post by Mr.DVD »

hi wenn du keys aktiviert hast kann man leider nichts mehr machen wenn sie also mit einem account vernetzt sind kann man nichts mehr machen (soweit ich weiß) aber versuchs nochmal im englischen support forum ist besser hier schaut keiner von nadeo und co. rein :)
:pop:
2d4z

Post by 2d4z »

Danke, auch das ist schon mal eine Antwort, die in ihrer Klarheit die bisherigen Aussagen der diversen Support-Teams übertrifft.

:thumbsup:
TMarc

Post by TMarc »

Es ist nicht so dass keiner von denen reinschauen würde... die Leute von Nadeo können bis auf wenige Grundkenntnisse leider alle kein Deutsch. :|
Antwort siehe Englisher Thread :)
Post Reply

Return to “Support”