Ab wann kann man sich den für die closed-beta registrieren?
Nicht das schon alle Keys vergben sind bis ich es rausfinde^^
Außerdem wäre es interesant zu wisen,ob man auch den beta account in der vollversion verwenden werden kann
Beta Registrierung
Moderator: German Moderator
Re: Beta Registrierung
Mann kann sich nicht für eine closed-beta registrieren...derkimba wrote:closed-beta registrieren?
Die Beta ist geplant für Juni, mann weiß nichts über die Alpha.
Für die Beta solltest mann auffallen bei Nadeo (auf eine gute Weise, naturlich).
Vielleicht möchte Hylis (Florent) wieder "Stupid Games" machen, wie die letzte Mal.
:: Nicht vergessen, was ich sage ist basiert auf die TMF Beta-test (andere Leute sollen mir viellicht korrigieren

(Entschuldigung für mein Deutsch...

Global moderator | Dutch moderator | Laddermoderator | ManiaWiki moderator
Server Manager/webmaster of Smurfen.net, join us on Canyon, Valley and Royal!
ESL (Game) Staff Head for TrackMania (Stadium, Canyon and Valley).
Server Manager/webmaster of Smurfen.net, join us on Canyon, Valley and Royal!
ESL (Game) Staff Head for TrackMania (Stadium, Canyon and Valley).
- wiidesire-2
derkimba wrote:Ab wann kann man sich den für die closed-beta registrieren?
Nicht das schon alle Keys vergben sind bis ich es rausfinde^^
Außerdem wäre es interesant zu wisen,ob man auch den beta account in der vollversion verwenden werden kann
TmActuInterview wrote:Nadeo hat in einer Aussage die TM2-Closed Beta für Anfang Juli angekündigt. Wer wird an der Beta teilhaben? Wird es auch eine Open Beta geben?
Das Vorgehen für die Key-Vergabe werden wir noch entscheiden müssen. Am Anfang werden weniger Spieler besser sein. Das haben wir aus der Erfahrung gelernt. Wenn wir viele Spieler haben, wird mehrere Male der gleiche Bug gemeldet und viele Leute sagen, dass die anderen ja testen, aber am Ende macht es niemand. Ein bisschen ist das wie auf einem Server mit vielen Spielern, da ist es schwieriger miteinander zu kommunizieren. Wir werden also Schritt für Schritt Leute einladen, und vielleicht mit einem System, wo die Ersten die Nächsten einladen werden und der Möglichkeit auf verschiedene bestimmte Wege beizutreten: durch dumme Minispielchen (stupid minigames/jeux à la con (zu deutsch wiederum etwa „Deppenspiele“ (jetzt wisst ihr’s^^))), Verteilung über die Websites, Verlosung, vom Kopf der Spieler (ich nehme an, wie erwähnt, dass die Spieler entscheiden) etc.
Aber das wird nicht perfekt sein, das ist sicher. Eigentlich würden wir es gerne so machen, dass alle Fans gleich am ersten Tag dabei sind, aber so wird das nicht gehen. Wie auch immer, früher hat es recht gut funktioniert und wir versuchen es wieder so zu machen.
Die Betaccounts können nicht weiterverwendet werden, Nadeo möchte jedem Spieler die gleichen Chancen bieten.
@tmf, es ist etwas über die Alpha version bekannt
die Alpha version haben ledeglich die Entwickler und 2 Leute, die den Trailer gemacht haben. In Hamburg konnten viele Spielemagazine Trackmania 2 auch antesten, siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=Z_uspunV4i0 ( gameone)
Last edited by wiidesire-2 on 16 May 2011, 13:03, edited 1 time in total.
Picture/Video/Article Collection Topics:
TM2 Canyon | TM2 Valley| TM2 Stadium| SM Storm
My Computer: http://www.sysprofile.de/id172680
2010 I was 7th of the world in TMUF

Wenn du hier im Forum oft vorbeischaus, wirs du mitbekommen, wenn die Beta losgeht...
No risk, no fun!
"Now, we should focus on making things."
"Now, we should focus on making things."

naja dann lassn wir uns ja mal überraschen
Ich glaub auch das die kleinen Betas die besseren sind, denn da sind meistens nur die "Insider" beteiligt die sich auch wirklich mit der Problembehebung befassen

Ich glaub auch das die kleinen Betas die besseren sind, denn da sind meistens nur die "Insider" beteiligt die sich auch wirklich mit der Problembehebung befassen
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. (Karl Theodor zu Guttenberg)
- wiidesire-2
Alex24 wrote:naja dann lassn wir uns ja mal überraschen![]()
wie schon oben von mir gequotet wollen sie halt nicht jeden Bug 100x reported haben deswegen laden sie nur sehr wenige ein.
Ich gehe mal davon aus es werden um die 100 Leute, dann können sie auch auf die Bug reports antworten bzw. auch auf sie eingehen.
Beta startet übrigends ende Juni oder Anfang Juli, das haben zumindest alle Spielezeitschriften aus Frankreich geschrieben, die aus Deutschland haben immer Mitte Juli gesagt.
Last edited by wiidesire-2 on 13 May 2011, 15:13, edited 1 time in total.

Juliwiidesire-2 wrote:...die aus Deutschland haben immer Mitte Juni gesagt.

- wiidesire-2
xis101 wrote:Juliwiidesire-2 wrote:...die aus Deutschland haben immer Mitte Juni gesagt.
natürlich, habe mich nur verschrieben

dennoch hat es im März noch geheißen, dass es ungefähr Juni sein wird
dennoch richte ich mich natürlich eher nun nach den Spielezeitrschriften, da die ja auch Ubisoft besucht haben.Hylis wrote: Until mid-june, we reveal the game
after, we start talking about the beta
Meiner Meinung nach sollte man mit mitte Juli oder später rechnen

Unsere Mapper hätten derbe Interesse an einer Beta.
Wie geht was usw, da sie sehr kritisch sind hoffe ich dass ich die Gelegenheit haben werden.
Bin sehr gespannt,
www.trackmania-rpg.com
Wie geht was usw, da sie sehr kritisch sind hoffe ich dass ich die Gelegenheit haben werden.
Bin sehr gespannt,
www.trackmania-rpg.com
Need Trackmania 2 mods?? Mods for TM²
- smwforever45
Wie gesagt, ihr werdet nicht einfach so einen Beta-Key bekommen. Dazu müsst ihr entweder schon etwas für die Community geleistet haben, oder einige gute Freunde haben, die etwas für die Community geleistet haben und euch, wenn sie einen Beta-Key bekommen, zum Betatest einladen, oder gaaanz viel Glück haben und ganz zufällig einen Beta-Key bekommen.Tabasco. wrote:Unsere Mapper hätten derbe Interesse an einer Beta.
Bin sehr gespannt,
http://www.trackmania-rpg.com
Siehe die deutsche Übersetzung des TM-Actu-Interviews, die Wiidesire hier gepostet hat:
wiidesire-2 wrote:TmActuInterview wrote:Nadeo hat in einer Aussage die TM2-Closed Beta für Anfang Juli angekündigt. Wer wird an der Beta teilhaben? Wird es auch eine Open Beta geben?
Das Vorgehen für die Key-Vergabe werden wir noch entscheiden müssen. Am Anfang werden weniger Spieler besser sein. Das haben wir aus der Erfahrung gelernt. Wenn wir viele Spieler haben, wird mehrere Male der gleiche Bug gemeldet und viele Leute sagen, dass die anderen ja testen, aber am Ende macht es niemand. Ein bisschen ist das wie auf einem Server mit vielen Spielern, da ist es schwieriger miteinander zu kommunizieren. Wir werden also Schritt für Schritt Leute einladen, und vielleicht mit einem System, wo die Ersten die Nächsten einladen werden und der Möglichkeit auf verschiedene bestimmte Wege beizutreten: durch dumme Minispielchen (stupid minigames/jeux à la con (zu deutsch wiederum etwa „Deppenspiele“ (jetzt wisst ihr’s^^))), Verteilung über die Websites, Verlosung, vom Kopf der Spieler (ich nehme an, wie erwähnt, dass die Spieler entscheiden) etc.
Aber das wird nicht perfekt sein, das ist sicher. Eigentlich würden wir es gerne so machen, dass alle Fans gleich am ersten Tag dabei sind, aber so wird das nicht gehen. Wie auch immer, früher hat es recht gut funktioniert und wir versuchen es wieder so zu machen.
Yoshiiiiiiii~ ;D

Manialink (CURRENTLY N/A) | YouTube | Homepage | Game collection
Ten small mistakes can be worse than one big mistake!

Manialink (CURRENTLY N/A) | YouTube | Homepage | Game collection
Ten small mistakes can be worse than one big mistake!