Hallo zusammen,
soeben habe ich mir einen Key für TM2 gekauft.
Wenn ich im Spiel selbst auf "Key Eingeben" klicke, passiert aber nichts bis auf einen dummen Ton,der immer wieder kommt wenn ich darauf klicke.
Hatte jemand bereits das gleiche Problem und kann mir Helfen?
Danke bereits im Vorraus
Robert
Spiel lässt mich keinen Key eingeben
Moderator: German Moderator
Re: Spiel lässt mich keinen Key eingeben
Wo hast Du den Schlüssel genau gekauft? In Steam wird der Schlüssel automatisch aktiviert.
Ansonsten, es müsste ein Textfeld geben mit 3 Punkten, dort klicken, den Schlüssel eingeben, und dann die EINGABE-Taste drücken, damit der Schlüssel übernommen wird (ist etwas blöd gemacht aber im Moment nicht anders machbar).
Ansonsten, es müsste ein Textfeld geben mit 3 Punkten, dort klicken, den Schlüssel eingeben, und dann die EINGABE-Taste drücken, damit der Schlüssel übernommen wird (ist etwas blöd gemacht aber im Moment nicht anders machbar).
-
Ich habe das gleiche Problem, jedoch kann ich dieses Textfeld nicht finden. Also wo soll es sich genau befinden? Schon mal vielen Dank 

Falls ihr den Schlüssel ingame nicht aktivieren könnt, geht auf http://player.maniaplanet.com (vorausgesetzt ihr habt bereits einen Maniaplanet Account erstellt).
Dort könnt ihr unter Account->Player Keys euren Key genauso aktivieren
Dort könnt ihr unter Account->Player Keys euren Key genauso aktivieren

Check out my Personal Twitter account!
ganz genau:
- online im Spiel: den Titel starten, für den ihr den Schlüssel gekauft habt, ins Profil gehen, und dann auf Schlüssel eingeben klicken.
- auf der Spieler-Seiter unter Accounts, Player Keys
- online im Spiel: den Titel starten, für den ihr den Schlüssel gekauft habt, ins Profil gehen, und dann auf Schlüssel eingeben klicken.
- auf der Spieler-Seiter unter Accounts, Player Keys
-
Herzlichen Dank.