Hallo TM2-Server Hoster!
Hallo TM2-Server Besitzer!
Hallo alle die es interessiert und/oder das selbe "Problem" haben!
Wie ihr sicherlich wisst, gibt es eine große Anzahl von Gameserver-Hostern, für die unterschiedlichen Spiele.
Somit natürlich auch für Trackmania2. Einer dieser ist www.trackmaniaserver.org - betrieben von:
Ich bzw. mein Clan (INSOMNIA - Multigaming since 1998) habe(hatte)/hat(hatte) bei diesem Anbieter seit über 2 Jahren etliche Server gemietet und in Betrieb. Und eigentlich war ich damit immer sehr zufrieden, vor allem weil Herr Vennefrohne immer aktuell bei der Sache war, alles aktuell gehalten hat, neue Features implementiert hat und auch sonst innerhalb weniger Minuten Anrufe oder Support-Tickets kompetent bearbeitet und beantwortet hat.TRACKMANIASERVER.ORG
Till Vennefrohne Media
Untere Steinhauser Str.5
40882 Ratingen
Germany
USt-IdNr: DE206254178
Fon: +49 (0) 2102 5285-08
Fax: +49 (0) 2102 5285-07
Mail: payment@compweb.de
Domains
trackmaniaserver.org
trackmaniaservers.org
trackmaniaserver.de
Soweit alles TOP! ABER ... seit mehreren Monaten finden KEINERLEI UPDATES mehr statt und mein Server schmiert mittlerweile mehrmals am Tag ab und geht offline, da viel zu veraltete Dedi-Software drauf läuft und auch sonst bei den Servern von Trackmaniaserver.org wohl nichtts mehr gewartet und upgedated wird.
Zudem werden seit vielen Wochen keinerlei Tickets mehr beantwortet und wenn ich mir ansehe wie schnell die Ticketnummern anwachsen, geht es offensichtlich nicht nur mir so. Erwähnenswert ist auch, dass Herr Vennefrohne nicht nur keine Tickets mehr beantwortet, keinen Support mehr leistet und sich auch sonst bei trackmaniaserver.org um nichts mehr kümmert (aber natürlich weiterhin gerne die Server abkassiert!), sondern das er auch telefonisch seit Wochen nicht mehr dran geht, geschweige denn zurück ruft! (Ich habe zudem auch seine private Handynummer, auch da keine Reaktion auf Anrufe oder SMS)
Hat jemand eine Ahnung oder nähere Informationen dazu, was bei http://www.trackmaniaserver.org bzw. mit Herrn Till Vennefrohne seit Monaten los ist?
Sachdienliche Hinweise wären hilfreich! Wer von euch ist auch davon betroffen? Wann habt ihr das letzte Mal einen Anruf, ein Ticket oder sonstigen Kontakt erfolgreich abgeschlossen?
Ich muss sagen, dass ich die letzten 2 Jahre sehr sehr viel von Till Vennefrohne gehalten habe, da er durchaus komptent, freundlich, hilfsbereit und fähig ist ... bzw. war! Vor einem Jahr noch hätte ich ihm die Note 1+ mit Sternchen gegeben, heutzutage muss ich ihm eine 6 minus mit drei Klassenstufen Rückversetzung geben!

Und da trackmanaiaserver.org von Till Vennefrohne Media nicht mehr "geführt" wird, vor sich hin vegetiert, man keinen Support mehr bekommt, keine Updates stattfinden, die Server permanent abschmieren, dutzende wenn nicht gar hunderte Tickets seit Wochen nicht bearbeitet werden, will ich das einfach nur noch WEG ! Denn für sowas zahle ich schon lange genug viel zu viel Geld. Früher gerechtfertigt, heute genau das Gegenteil!

Aus diesem Grund auch gleich noch folgende Frage an euch:
Wer kennt fähige, kompetente, preiswerte und professionelle TM2-Server-Hoster?
Danke für die Hilfe, Hinweise!
2 Jahre und ~ 1.000 Euro später bleibt mir leider keine andere Wahl mehr als zu sagen:
Haltet durch Leidensgenossen, es gibt andere Game-Hoster die das Geld aktuell viel mehr verdient haben - also lasst uns alle weg von trackmaniaserver.org !

Grüße
yamyam