http://www.tm-tube.com/video/19761/Mani ... ial+teaser
Moderator: German Moderator
Seh ich auch so, aber erstmal abworten wie das von Maniaplanet gehandhabt wird. Ich würde es bevorzugen wenn alles im Spiel selber möglich wäre.konte wrote:TMX wird sich auch sicherlich für TM2 zuständig fühlen, Carpark, TMC usw. ebenfalls (TM2 ist bei TMC bei der Tutorialsseite ja schon genannt). Bei den anderen Spielen werden die sicherlich genauso vorgehen und alles den Spielern überlassen, ist ja auch eine riesige Arbeit sowas zu erstellen.
Da ich ziemlich oft dort aktiv bin, weiß ich, dass schon oft bzw. ab und zu über TMX2 geredet wird...konte wrote:TMX wird sich auch sicherlich für TM2 zuständig fühlen
Hmmm...Bara wrote:Nebenher könnte es ja auch noch ein BMX für Blocksharing geben. denn es wurde ja glaube ich irgendwo gesagt, dass man die Blöcke im Editor erstellt und dann erst hochlädt.
Dazu müsste man erstmal genaueres über das erstellen von Blöcken wissen( ingame oder mit einer extra tool, einfach und für jeden machbar oder nur was für die freaks)Bara wrote:Nebenher könnte es ja auch noch ein BMX für Blocksharing geben. denn es wurde ja glaube ich irgendwo gesagt, dass man die Blöcke im Editor erstellt und dann erst hochlädt.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest