Outro und Replay speichern funktioniert nicht

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
gadoweldosd

Outro und Replay speichern funktioniert nicht

Post by gadoweldosd »

Hi,
Ich hab ein Problem mit dem Outro. Intro, Ingame mt und Podium (online) geht, aber das Outro..? Bei keiner einzigen Strecke, die ich offline spiele, wird ein Outro angezeigt! Die Kamera bleibt einfach an der Ziellinie stehen. Es ist egal, ob ein Outro in Mediatracker hinzugefügt ist oder nicht, die Kamera bleibt am Ziel. Ich kann nicht mal meine replays speichern!!! Ich habe auch schon versucht, über "andere Spieler herausfordern" ein replay zu speichern und MP ist abgestürzt.. Nebenbei will der schwarze Balken oben nicht weggehen und die Knöpfe links funktionieren auch alle nicht. "Verbessern" und "Beenden" gehen allerdings schon.

Liste:
- Kein Outro/Replay angezeigt
- Replays speichern nicht möglich
- Rest funktioniert auch nicht, mit Ausnahme "Verbessern" und "Beenden"

Ich hab dieses Problem seit dem MP3 update, in der Beta konnte ich noch replays speichern.. Über die anderen Funktionen bin ich mir nicht sicher, weil ich sie eh nicht genutzt habe, aber ich denke, dass sie in der beta auch funktioniert haben.

gruß gado
TMarc

Re: Outro und Replay speichern funktioniert nicht

Post by TMarc »

Hallo,
das mit den Outros muss wohl noch mal angeschaut werden.

Bzgl. Replay speichern, schau bitte in der Konfiguration nach (Konfigurieren, erweitert, Spiel, rechts oben ob : "Replay-Aufzeichnung deaktivieren" angekreuzt ist... wenn ja, dann ist das die Ursache. Dort bitte das Häkchen entfernen ;)
gadoweldosd

Post by gadoweldosd »

Ich hab das Häkchen entfernt; Die replays können wieder gespeichert werden! Merkwürdigerweise werden Outros jetzt auch wieder angezeigt.. Das hat zwar wenig mit replays zu tun, aber ich bin trotzdem dankbar! :thumbsup:
TMarc

Post by TMarc »

Es ist tatsächlich nicht ganz nachvollziehbar warum die Outros nicht gingen,
aber denk dran, Intros und Outros werden im MT mit Replays erstellt ;)
Post Reply

Return to “Maniaplanet”