Hallo Leute aus der Community,
ich hoffe das es richtig ist hier einfach ein neues Topic zu erstellen. Ich habe ein Problem... Vor einem Tag habe ich mir die Demo Version von TM² gedownloaded und war sofort begeistert. Ungeduldig wie ich bin hab ich mir sofort 2 Stunden darauf im Onlineshop vom ManiaPlanet das Spielepaket für 49€ gekauft und wild drauf los die Codes dort im Spiel eingegeben wo stand "Schlüssel eingeben" als ich das tat passierte mit dem Spiel rein garnix die Zeit für die Demoversion lief ungestört weiter. Ich machte mir keine Sorgen und dachte das nach Ablaufen der Zeit das Spiel voll Freigeschalte (wie in der Kaufversion) seie. Zu meinem Erschrecken stellte ich grade fest das beim Starten des Spiels(mit abgelaufener Demo Spielzeit) nun die Meldung kommt "Ihre Spielzeit ist Abgelaufen" und meine Codes sind auch weg. Bei erneuten eingeben kommt eine Meldung die mir sagt das ich den Code schon eingegeben habe. Was habe ich falsch gemacht? Gibt es noch was zu Retten? Falls ich hier mit meinem Problem falsch bin gibt es einen Vernünftigen Support?
MfG Kingtoasty
Probleme mit der Aktivierung
Moderator: German Moderator
Re: Probleme mit der Aktivierung
Du hast geschrieben, dass du den TM² Paket geholt hast. Wie viele Codes hast du dann erhalten? Es sollten drei sein, wenn du alle Spiele geholt hast. Hast du es auf Steam oder auf der offiziellen Seite bestellt?
-
Danke für deine Antwort:)
Es waren 3 Codes die ich auch alle schon verwendet (verschwendet?
) habe. Ich habe auf der Normalen Seite bestellt und die Spiele von dort aus auch nochmals heruntergeladen.
mfg Kingtoasty
Es waren 3 Codes die ich auch alle schon verwendet (verschwendet?

mfg Kingtoasty
Hast Du 3x Codes für dasselbe Spiel eingegeben!? Dann melde Dich schleunigst beim Support von Ubisoft...
Ansonsten kann es evtl. ein Problem mit der Demo sein.
Normalserwiese sollte das Aktivieren funktionieren.
Versuche die Stationen zu leeren (Station markieren, ENTF-Taste drücken) und neu zu füllen.
Ansonsten kann es evtl. ein Problem mit der Demo sein.
Normalserwiese sollte das Aktivieren funktionieren.
Versuche die Stationen zu leeren (Station markieren, ENTF-Taste drücken) und neu zu füllen.
-
Nein natürlich nicht für ein Spiel ich habe die 3 codes bei den 3 Demos der Spiele eingegeben:) aber als ich die Codes eingegeben habe ist nichts passiert...
Und ManiaPlanet lässt mich keine Stationen löschen ich bekomme nur die Meldung "Diese Station kann nicht Entfernt werden".
Und ManiaPlanet lässt mich keine Stationen löschen ich bekomme nur die Meldung "Diese Station kann nicht Entfernt werden".
Doofig.
Schon komplett deinstalliert und neu installiert?
-
nein aber dann werde ich das gleich mal machen:)
schau auch nochmal auf die Spielerseite (http://player.maniaplanet.com) ob Du unter Games und unter Accounts/Downloads die Vollversionen siehst.
Das bringt glaub ich nix, da die Codes in der Master-Server Datenbank als verwendet gespeichert wird. Du musst dich schon beim Support melden.TMarc wrote:Doofig.
Das könnte helfen^^TMarc wrote:schau auch nochmal auf die Spielerseite (http://player.maniaplanet.com) ob Du unter Games und unter Accounts/Downloads die Vollversionen siehst.