Mögliche Releasetermine

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

haenry
Halloween Mapper 2011

Re: Mögliche Releasetermine

Post by haenry »

Ich würde mich auch einfach überraschen lassen. Ob am anfang erst ein envi dabei ist oder schon 2, ist doch egal. Ihr hier kauft es doch sowieso alle :P
A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!
-Zenit-

Post by -Zenit- »

haenry wrote:Ich würde mich auch einfach überraschen lassen. Ob am anfang erst ein envi dabei ist oder schon 2, ist doch egal. Ihr hier kauft es doch sowieso alle :P
richtig :) ich wette 99.9% hier macht das :P
A.D.Chaos

Post by A.D.Chaos »

Öhm ok, wenn er da schon was genaues gesagt hat, muss ich das wohl ihrgendwie überlesen haben^^ Ich weiß nur noch, dass einige meinten das 15 Euro angemessen wären, und das es ok ist, solang es nicht über 20 Euro kommt, aber egal, du liest einfach aufmerksamer und bist besser Informiert, deswegen meine Frage: wurde zum Hauptspiel auch schon was eindeutiges gesagt, ich hatte ihrgendwo was mit 40 Euro gelesen. Oder wird es garkein Hauptspiel geben und man wird sich nur die envies kaufen können. Wenn es ein Hauptspiel gäbe müsste das demnach dann 2 Umgebungen beinhalten, richtig?
Without chaos, the order would be lame^^
haenry
Halloween Mapper 2011

Post by haenry »

soweit ich weiß, hat Nadeo sich dazu noch nicht geäußert...
Aber Inso kann es uns ja erzählen falls sie schon was gesagt haben :P
My Maniaplanet maps!
Green-ray_x5

Post by Green-ray_x5 »

Es geht noch viel zu lange bis es raus kommt.... :?
2FAST4U
Drace

Post by Drace »

A.D.Chaos wrote:Öhm ok, wenn er da schon was genaues gesagt hat, muss ich das wohl ihrgendwie überlesen haben^^ Ich weiß nur noch, dass einige meinten das 15 Euro angemessen wären, und das es ok ist, solang es nicht über 20 Euro kommt, aber egal, du liest einfach aufmerksamer und bist besser Informiert, deswegen meine Frage: wurde zum Hauptspiel auch schon was eindeutiges gesagt, ich hatte ihrgendwo was mit 40 Euro gelesen. Oder wird es garkein Hauptspiel geben und man wird sich nur die envies kaufen können. Wenn es ein Hauptspiel gäbe müsste das demnach dann 2 Umgebungen beinhalten, richtig?
Ich denke nicht, dass es ein Hauptspiel geben wird. Das wär ja grade der Vorteil an dem ganzen! Vielleicht wird es eine "Maniaplanetsoftware" (die Plattform für das ganze) geben, die man braucht um die Spiele und Envis zum starten zu bringen (sozusagen das Menü^^). Ich hoffe, wenn es sie geben wird, dass sie nicht zu teuer ist. ;)

Wie gesagt finde ich das System super, nur darf das ganze nicht zu teuer werden. :|
haenry
Halloween Mapper 2011

Post by haenry »

Maniaplanet wird bei jedem Spiel (oder eher Version/Envi) dabei sein ;)
My Maniaplanet maps!
A.D.Chaos

Post by A.D.Chaos »

Also wenn das alles einzeln rauskommt, überleg ich mir ob ich downloaden soll, oder bestellen^^ Weil hinterher 15 CD's rumliegen zu haben ist auch ihrgendwie Platzraubend :P Und nur ein Envie am Anfang fände ich schade :( Aber egal ich freu mich trotzdem schon total drauf :P
Without chaos, the order would be lame^^
tcq

Post by tcq »

A.D.Chaos wrote:Und nur ein Envie am Anfang fände ich schade :( Aber egal ich freu mich trotzdem schon total drauf :P
Schau dir einfach mal die Leute an, die die TMS oder TMSXdemo gespielt haben, bis der Server eingestellt wurde. Habe selber die TMSdemo bis zu dem Zeitpunkt gespielt und war vollauf glücklich :) Und die ging bestimmt 5-6 Monate. In der Zeit wären bei Maniaplanet schon zwei neue envis draußen.
haenry
Halloween Mapper 2011

Post by haenry »

Ich kann mich auch daran erinnern die TMSdemo lange gespielt zu haben. Waren bestimmt 1-2 monate. Und da gab es ja nichtmal einen online modus.
Von daher sehe ich auch keine probleme warum ein Envi schon innerhalb von 3monaten langweilig werden könnte ;)
My Maniaplanet maps!
Post Reply

Return to “Maniaplanet”