Moinsen allerseits,
Viele von euch haben bestimmt schonmal von der beliebten ''Die Siedler'' Reihe gehört und vllt. schonmal einen oder mehrere Teile gespielt. Mein persönlicher Favorit ist der dritte Teil.
Nach den weniger erfolgreichen Teil ''Die Siedler 7'', war über ein paar Jahre Stille vom Blue Byte Entwicklerstudio und man hatte die Befürchtung, dass die Reihe tot ist.
Vor ein paar Wochen wurde der achte Teil von Ubisoft angekündigt, ob sich jetzt die Siedler Fans freuen sollten bleibt denen überlassen...
Material zum Anschauen:
Offizieller Trailer
Gamestar video
Artikel + Gameplay Video von PCGH
Eure Meinung?
Lg,
Soprah
Siedler 8 - Eure Meinung?
Moderator: German Moderator
Siedler 8 - Eure Meinung?
Last edited by Soprah on 07 Aug 2014, 20:24, edited 1 time in total.
- Florenzius
- Translator
- Manialink: nickedit
Re: Siedler 8 - Eure Meinung?
--deleted--
Last edited by Florenzius on 07 Aug 2014, 19:58, edited 1 time in total.
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
die grafik sieht ja nicht schlecht aus aber ich persönlich mag auch lieber die früheren teile
ich werd mir lieber Risen 3 antun
hab auch schon alle Gothic teile gespielt 

ich werd mir lieber Risen 3 antun

Hab mal ne andere Frage: Hast du gesehen in welchen Forum wir gerade sind?ManiaDesign wrote:Was erlaubst du dir da eigentlich!? Das hier ist das ofizielle ManiaPlanet - Forum! Denkst du, dass es hier jemanden interresiert, dass Siedler 8 erschienen ist? Außerdem ist es nicht erwünscht hier, Werbung für andere Spiele zu machen! Bitte merke dir das!
Andere Themen - ''Sprechen Sie über Alles und nichts''
Das bedeutet, dass man auch über Themen abseits von Maniaplanet reden darf

Oder siehst du bei der Beschreibung ''Sprechen Sie alles im Zusammenhang über Maniaplanet (Shootmania, Trackmania, Questmania) ?
Ich hab dich mal verteidigt als man schlecht über deine 'Forumaktivitäten' sprach. Jetzt bereue ich das...
@Mr. DvD,
Ja die klassischen Teile sind schon der Hammer. Risen 3 wollte ich mir vllt. auch holen, aber denke eher an Dragon Age 3

- Florenzius
- Translator
Ja, aber bisher habe ich gedacht, dass man in diesem Forum über Themen in ManiaPlanet spricht, wo es keine forgefertigten Unterforen gibt. Aber ich habe mich ja auch gewundert, dass gerade du sowas machst! Du scheinst ja ein erfahrener Foren-Besucher zu sein! Entschuldigung 

Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Nein, er kann einfach lesen - im Gegensatz zu dir.ManiaDesign wrote: Du scheinst ja ein erfahrener Foren-Besucher zu sein!
- Florenzius
- Translator
Ich will keinen Streit verursachen, aber bitte dich trotzdem, dass du auf deine Wortwahl ein bisschen achtest!
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Siedler 8 ist totaler Mist mit dem dauerhaften Zwang mit dem Internet verbunden zu sein. Damit hat sich die Sache für mich schon erledigt.
Ich bleibe einfach bei S2 oder S3 wenn ich was lustiges spielen will.
Ich bleibe einfach bei S2 oder S3 wenn ich was lustiges spielen will.
ManiaDesign wrote:Was erlaubst du dir da eigentlich!? Das hier ist das ofizielle ManiaPlanet - Forum! Denkst du, dass es hier jemanden interresiert, dass Siedler 8 erschienen ist? Außerdem ist es nicht erwünscht hier, Werbung für andere Spiele zu machen! Bitte merke dir das!
Erstens , darf ich Dich daran erinnern, höflich und zurückhaltend zu bleiben?ManiaDesign wrote:Ich will keinen Streit verursachen, aber bitte dich trotzdem, dass du auf deine Wortwahl ein bisschen achtest!
Wolltest Du Dich nicht bessern?
Kleiner Tipp, füge das nächste Mal ein Smiley wie z.B.

Zweitens steht in den Forenregeln nichts von derartigen Verboten. Spam ist sicherlich unerwünscht, aber den erkennt man leicht und wird auch entsprechend schnell gelöscht.
Hier hat Soprah deutlich gemacht dass er sich mit anderen austauschen möchte. Er hat auch nicht gesagt "Kauft es hier, kauft es unbedingt!", sondern er hat nur um unsere Meinung gebeten.
Drittens sind wir hier im Unterforum "Andere Themen", das wurde von acceleracer_01 zutreffend beschrieben.
Viertens gehört die Siedler-Reihe mit BlueByte auch zu Ubisoft, womit der Kreis zu Nadeo und ManiaPlanet geschlossen wäre.

Und schließlich Fünftens hatte Nadeo irgendwann einmal ein Rollenspiel ("QuestMania") angekündigt, auch wenn es vorerst eingestellt ist.
Etwas über den Tellerrand zu schauen schadet daher nicht.
Zurück zum Thema:
Mit Lemmings und Siedler bin ich quasi aufgewachsen, Siedler 2 konnte mich schon nicht mehr ganz so begeistern, und dann hatten mich ganz andere Spiele beschäftigt. Siedler 3 habe ich vielleicht noch die Demo ausprobiert, und danach war es für mich irgendwie nichts Neues mehr, trotz Änderungen an der Grafik usw.
Das Spielprinzip war einfach immer dasselbe.
Es sieht ganz jetzt nett aus, aber unbedingt kaufen muss ich es nicht, dafür fehlt mir einfach die Zeit

I know this is a german topic , but I saw this and had to react.
There is only one version that rocks , the first Settlers 2
There are people who tweaked the game , so now you can play under Win 7 , 8 and even online.
I share a link :
http://www.siedler25.org/
Just amazing , brings back a lot of memories ^^.
Anyway , just wanted to share
There is only one version that rocks , the first Settlers 2

There are people who tweaked the game , so now you can play under Win 7 , 8 and even online.
I share a link :
http://www.siedler25.org/
Just amazing , brings back a lot of memories ^^.
Anyway , just wanted to share

System Specs:
CPU: Intel Core i7-6700K / 4 GHz - 8 MB cache
GPU: MSI GTX 980TI GAMING 6G - OC Edition
Motherboard: ASUS MAXIMUS VIII RANGER
RAM : 32Gb Kingston HyperX Savage - DDR4
DirectX 11
CPU: Intel Core i7-6700K / 4 GHz - 8 MB cache
GPU: MSI GTX 980TI GAMING 6G - OC Edition
Motherboard: ASUS MAXIMUS VIII RANGER
RAM : 32Gb Kingston HyperX Savage - DDR4
DirectX 11