Update bring Erleichterung

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Florenzius
Translator
Translator

Update bring Erleichterung

Post by Florenzius »

Hallo Forum,

Dies ist mein Feedback zum Update gestern:

Im Update wurde der allso bekannte Sound-Bug behoben. Nach den Update #3 schlich sich der Fehler lästig in allen vier Spielen ein. Nachdem man eine Strecke startete, fing es auch schon an... Nur manchmal zeigte der Bug seine Wirkung, indem er einfach mal die Fahr-Gerüusche für fünf Minuten weg lies. Das ist aber nicht alles: Selbst die Hintergrundmusik blieb oft hängen und lies sich oftmals als unerträgliches Rauschen hören. :thumbsup:

Nachdem ein Packet neue Übersetzungen überliefert wurden, hat sich jetzt die Handhabung der Funktionen um einiges erleichtert. Wenn an vorher erst übersetzen musste, versteht man jetzt den Sinn, der jeweiligen Tools. :)

Ein Munus-Punkt hingegen ist, dass alle Profil-Optionen nun zurückgesetzt wurden. der Nickname war okay. Die Beschreibung ist die alte, die schon seit Monaten gelöscht wurde. Das Avatar-Bild wurde frei gewählt, sodass ich jetzt ein Spanier bin... :?

Alles im anzen ist dieses Update eine kleine Priese Vorfreude für ManiaPlanet 4. ;)

Einschätzung: ✰✰✰✰

Hiermit möchte ich das Thema abschließen!
Mit freundlichen Grüßen, ManiaDesign
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
M3

Re: Update bring Erleichterung

Post by M3 »

Ist mir garnicht aufgefallen...
Hab seit 2006 die Ingame Musik sowie die Wagengeräusche ausgeschaltet. Irgendwann geht das einem einfach auf den Keks :D
Meine Profil-Optionen wurden nicht zurück gesetzt. Soweit alles beim Alten.
Kurze Frage zum Schluss (reine Verständnisfrage):
Warum eröffnest du ein Thema und schließt es mit deinem letzten Satz?
Florenzius
Translator
Translator

Post by Florenzius »

weil es so zusagen ein Feedback ist. Ist es ja auch^^. Aber ich wollte mal eine andere Art probieren! :D

Mit freundlichen Grüßen
ManiaDesign
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

M3 wrote: Hab seit 2006 die Ingame Musik sowie die Wagengeräusche ausgeschaltet. Irgendwann geht das einem einfach auf den Keks :D
geht mir genauso^^
:pop:
Sparkster

Post by Sparkster »

ManiaDesign wrote: Im Update wurde der allso bekannte Sound-Bug behoben. Nach den Update #3 schlich sich der Fehler lästig in allen vier Spielen ein. Nachdem man eine Strecke startete, fing es auch schon an... Nur manchmal zeigte der Bug seine Wirkung, indem er einfach mal die Fahr-Gerüusche für fünf Minuten weg lies. Das ist aber nicht alles: Selbst die Hintergrundmusik blieb oft hängen und lies sich oftmals als unerträgliches Rauschen hören. :thumbsup:
Denkst du. Bei mir höre ich seit diesen Update den schweren crash sound in canyon nicht mehr, (Hört sich an wie ein Computer der in viele Bruchteile zerbricht.) wenn du weißt was ich meine.
Florenzius
Translator
Translator

Post by Florenzius »

Hi,

oh ja! Das Sound-Problem ist doch nicht behoben! Heute morgen waren alle Fahrgeräusche weg! Neuinstallation nötig? Ich werde es versuchen...
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Post Reply

Return to “Trackmania 2”