Hallo,
Ich habe schon seit längerem geplant, ein Forum für MP-Spieler einzurichten. Kann ich eigentlich den Namen "ManiaCreative" für den namen verwenden, oder ist er immer noch geschützt?
Danke schonmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
ManiaDesign
ManiaCreative Name noch verwendbar?
Moderator: German Moderator
- Florenzius
- Translator
- Manialink: nickedit
ManiaCreative Name noch verwendbar?
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Re: ManiaCreative Name noch verwendbar?
denkst du auch mal selbst nach?
willst du wirklich ein neues Projekt genauso nennen wie ein altes?
nur um populär zu werden oder was?
richtig arm...
und ein forum für mp-spieler? what the hell?
versuchs mal mit http://forum.maniaplanet.com
willst du wirklich ein neues Projekt genauso nennen wie ein altes?
nur um populär zu werden oder was?
richtig arm...
und ein forum für mp-spieler? what the hell?
versuchs mal mit http://forum.maniaplanet.com
- Florenzius
- Translator
Hi,
Ich möchte so ähnlich wie Mr.DVD ein Forum erstellen, das auch eher für meine Mitglieder gedacht ist! Ich habe eine neue Clan-Website, in der ich ein Forum integerieren will! http://arto-racing.jimdo.com/
Ich möchte so ähnlich wie Mr.DVD ein Forum erstellen, das auch eher für meine Mitglieder gedacht ist! Ich habe eine neue Clan-Website, in der ich ein Forum integerieren will! http://arto-racing.jimdo.com/

Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
also ein forum deines gefühlt 5. clans innerhalb von 2 wochen, das maniacreative heißen soll?
wozu brauch ein forum, das teil einer website ist, einen namen?
übrigens sollte man die von google übersetzten texte zumindest nochmal korrekturlesen, denn wenn du im deutschen (tipp-)fehler machst, kann dir google auch nicht mehr helfen
wozu brauch ein forum, das teil einer website ist, einen namen?
übrigens sollte man die von google übersetzten texte zumindest nochmal korrekturlesen, denn wenn du im deutschen (tipp-)fehler machst, kann dir google auch nicht mehr helfen
- Florenzius
- Translator
Weil ich es erst extern erstellen muss, um mir einen QuellCode anzeigen zu lassen! Ich möchte keinen Streit hier verursachen. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man den Namen nocheinmal verwenden kann.
Mit freundlichen Grüßen
ManiaDesign
Mit freundlichen Grüßen
ManiaDesign
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
also meine meinung in kurz: ja, du kannst ihn verwenden um noch mehr ablehnung durch die community zu erlangen 

steeffeen wrote:...um noch mehr ablehnung durch die community zu erlangen

- Florenzius
- Translator
So etwas muss nicht sein! Wenn ich hier immer so "begrüßt" werde, kann ich auch anders! Eine einfache Antwort tut es auch!
Ich bitte einen Admin, dieses Thema zu schließen.
steeffeen wrote:1. denkst du auch mal selbst nach? Natürlich! Sonnst würde ich doch granicht wissen, was ich da schreiben!![]()
2. nur um populär zu werden oder was? Nö. Ich möchte ein Forum für meinen Clan mehr oder weniger anlegen. Ich werde doch sowieso nie populär!
3. richtig arm... Nein, arm bin ich nicht!
4. und ein forum für mp-spieler? what the hell? Kleine Änderung: und ein forum für clan-spieler? Ja, für meine Clan-Spieler
5. versuchs mal mit [url]http://forum.maniaplanet.com Ah, vielen Dank! Das habe ich aber schon gewusst![/url]
Ich bitte einen Admin, dieses Thema zu schließen.
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Wie steeffeen schon erwähnt hat, kann man den namen noch verwenden. Ich persönlich finde es aber nicht empfehlenswert, da hat steeffeen schon recht. Einen bereits bekannten Namen nochmal zu verwenden bringt sehr schlechten Eindruck gegenüber der Community. Frag lieber nochmal tstargermany, bevor du etwas unüberlegtes tust.
- Florenzius
- Translator
Hi TMjinzo,
Also, ich kann den Namen noch verwenden. Wer ist das? War das der Betreiber von ManiaCreative?
Also, ich kann den Namen noch verwenden. Wer ist das? War das der Betreiber von ManiaCreative?
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT