grüngoldene Autorenzeiten

Moderator: German Moderator

Post Reply
trium

grüngoldene Autorenzeiten

Post by trium »

hallo leute :-)

ich hätte mal eine frage zu den autorenmedaillien im solomodus...

gibt es eine einstellung, in der man die autorenzeiten/ghosts einschalten bzw. auswählen kann, auch wenn man auf x-beliebiger strecke noch nicht die autorenmedaillie unterboten hat?

im normalfall ist diese medaillie ja erst auswählbar, wenn man schon besser war...

beim vorgänger trackmania 2 waren ab einem bestimmten medaillien-fortschritt die auswahl auch der autorenmedaillie möglich, geht das auch im jetzigen "stadium"?
riolu

Re: grüngoldene Autorenzeiten

Post by riolu »

Sobald du die erste schwarze Strecke freigeschaltet hast, stehen dir die Ghosts der Autorenmedaillen auf sämtlichen Maps der Kampagne zur Verfügung.
trium

Re: grüngoldene Autorenzeiten

Post by trium »

vielen dank :-)

also das wird wohl länger dauern :-)) hab bis jetzt alles gold bis zur 3. reihe der roten

außer:
3. strecke der 3. reihe rot - da hab ich nur silber geschafft-klappt einfach ne mit den 2x durch sone öffnung an den seitenwänden entlang gegen die schwerkraft (d13)
letzte strecke in rot hab ich noch nicht (d15)

+ 16 grüngoldene.

die möglichkeit, durch schon erfahrene grüngoldene medaillien den "zähler" aufzufüllen und dadurch die autorenmedaillien freizuschalten, gibt es wohl nicht? könnte man das nicht evtl. ins nächste update einbringen für stadium?
Post Reply

Return to “Support”