Beta Registrierung

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

smwforever45

Re: Beta Registrierung

Post by smwforever45 »

psycho_dmr wrote:hihi, war nich als bettelei gemeint. aber stimmt, kommt jetzt so rüber Oo (doch, wars :D *duck*)
Sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht. Wer will nicht einen Beta-Key? Und manchen rutscht es eben so raus, wenn sie sich aus Vorfreude nicht mehr halten können ^^
...was ich bisher gesehen habe wird das game der oberhammer Oo :D
Ja, das wird es wirklich werden. Die Screenshots und die Trailer machen jedenfalls einen sehr guten Eindruck :D
Mit TM² werde ich auf jeden Fall viel Spaß haben, da bin ich mir sicher - ob ich nun bei der Beta dabei bin oder nicht ^^
Yoshiiiiiiii~ ;D

ImageImage

Manialink (CURRENTLY N/A) | YouTube | Homepage | Game collection

Ten small mistakes can be worse than one big mistake!
psycho_dmr

Post by psycho_dmr »

smwforever45 wrote:
...was ich bisher gesehen habe wird das game der oberhammer Oo :D
Ja, das wird es wirklich werden. Die Screenshots und die Trailer machen jedenfalls einen sehr guten Eindruck :D
Mit TM² werde ich auf jeden Fall viel Spaß haben, da bin ich mir sicher - ob ich nun bei der Beta dabei bin oder nicht ^^
jop. betabeteiligung ist definitiv kein muss… bin wahrscheinlich eh schon zu lange raus (werden meine tracks überhaupt noch gefahren? :D) und um noch aktiv den trackeditor mit beeinflussen zu können, bin ich jetzt vermutlich eh viel zu spät…
haenry
Halloween Mapper 2011

Post by haenry »

Das game wird auf jeden Fall der oberhammer. Aber nicht nur TM2 sondern Maniaplanet auch ;)

Einen Betakey hätte doch jeder gerne. Da braucht man sich nicht drum streiten. Andererseits jedoch wird man ihn nicht vermissen, wenn man ihn nicht bekommen hat ;)

Ja deine tracks werden noch gefahren. Auch wenn sie nicht bei allen sehr beliebt sind, da es ein naja, wie soll ich sagen, merkwürdiger ns style ist. Aber Spaß machen die trotzdem :P
A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!
CraxX

Post by CraxX »

kann's nicht mehr erwarten, bis das spiel rauskommt. ich muss wieder strecken bauen! :P
rkCheeky

Post by rkCheeky »

Kann nicht jeder einen Beta-Key bekommen?
Image
tcq

Post by tcq »

rkCheeky wrote:Kann nicht jeder einen Beta-Key bekommen?
Zu der Frage mal dieses tolle Zitat hier:
smwforever45 wrote: Wie gesagt, ihr werdet nicht einfach so einen Beta-Key bekommen. Dazu müsst ihr entweder schon etwas für die Community geleistet haben, oder einige gute Freunde haben, die etwas für die Community geleistet haben und euch, wenn sie einen Beta-Key bekommen, zum Betatest einladen, oder gaaanz viel Glück haben und ganz zufällig einen Beta-Key bekommen.
Siehe die deutsche Übersetzung des TM-Actu-Interviews, die Wiidesire hier gepostet hat:
wiidesire-2 wrote:
TmActuInterview wrote:Nadeo hat in einer Aussage die TM2-Closed Beta für Anfang Juli angekündigt. Wer wird an der Beta teilhaben? Wird es auch eine Open Beta geben?
Das Vorgehen für die Key-Vergabe werden wir noch entscheiden müssen. Am Anfang werden weniger Spieler besser sein. Das haben wir aus der Erfahrung gelernt. Wenn wir viele Spieler haben, wird mehrere Male der gleiche Bug gemeldet und viele Leute sagen, dass die anderen ja testen, aber am Ende macht es niemand. Ein bisschen ist das wie auf einem Server mit vielen Spielern, da ist es schwieriger miteinander zu kommunizieren. Wir werden also Schritt für Schritt Leute einladen, und vielleicht mit einem System, wo die Ersten die Nächsten einladen werden und der Möglichkeit auf verschiedene bestimmte Wege beizutreten: durch dumme Minispielchen (stupid minigames/jeux à la con (zu deutsch wiederum etwa „Deppenspiele“ (jetzt wisst ihr’s^^))), Verteilung über die Websites, Verlosung, vom Kopf der Spieler (ich nehme an, wie erwähnt, dass die Spieler entscheiden) etc.
Aber das wird nicht perfekt sein, das ist sicher. Eigentlich würden wir es gerne so machen, dass alle Fans gleich am ersten Tag dabei sind, aber so wird das nicht gehen. Wie auch immer, früher hat es recht gut funktioniert und wir versuchen es wieder so zu machen.
wiidesire-2

Post by wiidesire-2 »

rkCheeky wrote:Kann nicht jeder einen Beta-Key bekommen?
http://uoem.com/upcoming-trackmania-gam ... omment-359

UOEM wrote: Developed by Nadeo, and published by Ubisoft, TrackMania 2: Canyon’s retail release date is set sometime in September 2011 for the PC. A closed beta is set to open this July. The open beta will be available in late July or early August.
Mal kurz gefasst:

Release date: September
Closed Beta : July
Open Beta: July-August
Picture/Video/Article Collection Topics:
TM2 Canyon | TM2 Valley| TM2 Stadium| SM Storm
My Computer: http://www.sysprofile.de/id172680
2010 I was 7th of the world in TMUF :)
rkCheeky

Post by rkCheeky »

Achso, eine oben Beta für jeden kommt gleich nach der closed Beta?
Ja, dann kann ich auch noch 2-4 Wochen länger warten.
Warte ja schon seit 2009, als das erste Video von TrackMania 2 zu sehen war.
Image
tcq

Post by tcq »

rkCheeky wrote:Achso, eine oben Beta für jeden kommt gleich nach der closed Beta?
Ja, dann kann ich auch noch 2-4 Wochen länger warten.
Warte ja schon seit 2009, als das erste Video von TrackMania 2 zu sehen war.
Das kann schon sein das eine Beta für alle kommt, aber ich würde dem Artikel nicht vertrauen, weil der doch schon einige Unstimmigkeiten enthält.
Timmeh7

Post by Timmeh7 »

Im englische Forum war von einer "offeneren" aber eben doch closed beta die Rede. http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 266#p22266
he [Hylis] only said it could be possible for the betatests in august when there will be a more open beta, still closed, but with more testers as in July
Post Reply

Return to “Trackmania 2”