Update startet nicht

Moderator: German Moderator

Post Reply
GodsonZ

Update startet nicht

Post by GodsonZ »

Nachdem ich die Updates von Stadium/Valley dank Files heunterladen konnte, habe ich den nächsten Update Stop.

Nun meldet sich ein "obligatorisches Update" mit 86,24 MB, welches nicht einmal zu laden beginnt. :roll:

Gibt's hierfür ein File? Bin sehr dankbar dafür.

Gruß GodsonZ
GodsonZ

Re: Update startet nicht

Post by GodsonZ »

Fühlt sich vom Support niemand angesprochen?

Ich kann bei den BEZAHLTEN Versionen nicht einmal mehr den Offline Modus nutzen :twisted:

In den meisten Fällen startet das Update gar nicht, wie schon beschrieben.

Wenn es einmal startet, wird das Update vollständig heruntergeladen - dann geht ein Fenster auf, in etwa mit dem Wortlaut: "Sie müssen das Spiel neu starten, sodass das Update wirksam wird"
Das habe ich gemacht und dann beginnt die ganze Prozedur von vorne.
Es ist zum ............................
HaagseSmurf

Post by HaagseSmurf »

Mach ein kopie von deiner skins, die findest du hier c:\maniaplanet\skins
Deinstallier den alles von Maniaplanet und versuch mahl alles neu zu installieren mit http://download.maniaplanet.com/Maniapl ... lSetup.exe. Dieser file kanns du auch hier finden https://player.maniaplanet.com/account/downloads (einloggen mit dein eigener account).
Plazier nach dem install dein eigener skins folder zurück.

Viel glück!
HaagseSmurf

Check Smurfen.net and / or Smurfen.nu for all info.
You can also like our facebookpage at FaceBook Smurfen.net.
Or just visit
our Smurfen.net Canyon servers,
the Smurfen.net Valley and Royalserver.
GodsonZ

Post by GodsonZ »

Danke für deine Hilfe @HaagseSmurf ! :thumbsup:

Hab alles runtergeschmissen und neu installiert, aber es ändert leider nichts an der Sache.
Es fehlt das neue "obligatorische Update" - entweder beginnt es nicht zu laufen, bricht mitten drin ab oder lädt komplett herunter und lässt sich trotzdem nicht installieren.

Ich bin kein Einzelfall - es gibt mehrere Zocker in meiner Umgebung die das selbe Problem haben. :evil:
TMarc

Post by TMarc »

Wie schon in Deinem anderen Thread (warum hast Du einen neuen erstellt? :roll: ) liegt es sehr wahrscheinlich an Deiner Mobilverbindung.
Hast Du denn keine Möglichkeit, WLAN oder Festnetz zu nutzen?

Desweiteren gibt es gar keinen deutschen Support von Nadeo, das machen wir anderen alles inofiziell und freiwillig.
GodsonZ

Post by GodsonZ »

Ich habe einen neuen Thread erstellt, weil der andere als [erledigt] gekennzeichnet wurde.

Habe keine Ahnung wie das mit dem Support hier läuft - auf jeden Fall Danke für dein/euer Engagement! :thumbsup:

Komischerweise läuft TM² seit heute wieder ganz normal, obwohl ich seit gestern nichts geändert habe.

Somit ist dieses Thema für mich [erledigt] ;)
Chris92
Translator
Translator

Post by Chris92 »

Das nächste mal, wenn irgendein Clientupdate ansteht und nicht funktioniert bei dir, lad dir einfach das neueste MinimalSetup runter von www.maniaplanet.com/download ;)
Das ist immer das aktuellste, auch wenn sich der Dateiname nie ändert :roflol:
Check out my Personal Twitter account!
GodsonZ

Post by GodsonZ »

Werd ich machen - DANKE :thumbsup:
TMarc

Post by TMarc »

GodsonZ wrote:Ich habe einen neuen Thread erstellt, weil der andere als [erledigt] gekennzeichnet wurde.
War wohl verfrüht, aber solange ein Thread nicht gesperrt ist, kann man da wieder posten, und wir bzw. Du hättest die Erledigt-Kennzeichnung so lange auch wieder "aufheben" können (ist ja nur der Thread-Titel).
GodsonZ wrote:Habe keine Ahnung wie das mit dem Support hier läuft - auf jeden Fall Danke für dein/euer Engagement! :thumbsup:
Naja, im Deutschen Forum-Teil macht das fast ausschließlich die Community. Wenn wir nicht mehr weiter wissen, leiten wir das in den Englischen Teil oder direkt an die Admins/Entwickler weiter.
GodsonZ wrote:Komischerweise läuft TM² seit heute wieder ganz normal, obwohl ich seit gestern nichts geändert habe.

Somit ist dieses Thema für mich [erledigt] ;)
Prima :thumbsup:
Post Reply

Return to “Support”