BP - BloodPlus [Clan]

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Mabont

BP - BloodPlus [Clan]

Post by Mabont »

Image

Hey Ihr da draußen :)

Sorry jetzt schon mal für falschen Tread nur leider habe ich keinen Bereich extra für die Clans/Teams entdeckt darum pack ich das einfach mal hier hinein!

Das Team BloodPlus stellt sich hiermit vor! Wir sind ein Deutscher Clan welcher sich im Aufbau befindet. Momentan haben wir lediglich den Clan-Tag, Team-Gruppe auf Maniaplanet und Ingame nochmal die Gruppe. Momentanige Mitgliederanzahl 2 jew. die Admins. Wir suchen Sowohl member im FullSpeed/Tech bereich sowie einen Sponsor für einen Clanserver bzw 2. da einer für unsere Regelmäßigen Cups verwendet werden soll. Zudem ist ein Forum im Aufbau!
Wir sind ein recht Lustiger Haufen und Freuen uns über jeden Neuzugang! Clan-Carskinn ist in Auftrag und hoffe bald fertig!

Über uns:
- Wir fahren Fullspeed und Tech!
- Sind in Trackmania² Stadium und TMNF
- Wir veranstalten ab jetzt regelmäßig events für jedermann
- Sind freundlich und ein komischer Haufen :P
- Besitzen nen Team-Tag, Team-Manialink und Ingame gruppe!
- Ein Forum (noch in Arbeit!)

Interesse? - Dann schreib mir hier im Forum oder Ingame an SpeedDex eine PN mit ein paar infos! Sollten diese vielversprechend klingen und euch Live mal erlebt haben so werdet eine Bestätigung mit dem Clan-Code sowie die jew. einladungen in die Gruppen/Teams!

Das erste BP CUP ist in bearbeitung und unterliegt lediglich nur noch dem Fehlen des servers! Sollte sich jemd. behilflich hierbei erweisen, so wird er ingame mit 3000Coppers pro Cup belohnt!

In diesem Sinne - Blood is Life
Mabont!
Last edited by Mabont on 26 Oct 2014, 14:17, edited 1 time in total.
tcq

Re: BP - BloodPlus [Clan]

Post by tcq »

Dann mal viel Erfolg mit der Gründung. Leider fehlen in deinem Beitrag noch ein paar wichtige Informationen.
Zum Beispiel, welche Umgebung fahrt ihr? Ich hätte jetzt mal vermutet ihr spielt Stadium? Und habt ihr zum Beispiel eine Altersgrenze geplant? Du könntest zum Beispiel euer Clanlogo zeigen, falls ihr bereits eins habt.:)
Florenzius
Translator
Translator

Post by Florenzius »

Eine Website währe auch nicht schlecht.. ;)
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
Mabont

Post by Mabont »

@tcq

Ich danke für die Glückwünsche :) Habe somit alles ergänzt und hoffe es ist nun klaarer ^^ - Teamlogo im dem sinne besitzen wir nicht sondern lediglich das Banner.

@ManiaDesign

Die Website wird es so in dem sinne nicht geben. Wir werden lediglich ein Forum zur verfügung stellen, da dies in meinen Augen am übersichtlichsten Ist ;) Leider ist dies noch in Arbeit da RL dennoch vorgeht :D
M3

Post by M3 »

Derzeitiger Altersdurchschnitt?
Ein paar mehr Infos über den Cup wäre nich schlecht mit Konzept etc =)
Mabont

Post by Mabont »

@M3

Der ungefähre Altersdurschnitt sollte bei 17+ sein. Die beiden Leader (mein Kumpel 19 und Ich 20) sind etwas darüber. Dennoch ist 17+ angemessen, da in dem Alter dann doch eine gewisse "vernunft" und freundlicher Umgang liegt.

Infos zum Cup:

Gefahren werden insgeammt 5 Maps. Je Map sind es geschätzt 10~12 Minuten. Es sind speziell für den CUP gebaute rundkurs strecken die keinen gewissen Stil besitzen sondern es das ziel sein wird als erster die 10 runden zu absolvieren.

Name der Maps:

• ¬ı вр | Cup-Track 1 | 2014 - speeddex
    ¬ı вр | Cup-Track 2 | 2014 - speeddex
    ¬ı вр | Cup-Track 3 | 2014 - speeddex
    ¬ı вр | Cup-Track 4 | 2014 - speeddex
    ¬ı вр | Cup-Track 5 | 2014 - speeddex

*speeddex = Autor

Die Gewinne:

• Platz 1 - 4.000 Planet Points
    Platz 2 - 2.000 Planet Points
    Platz 3 - 1.000 Planet Points

Die strecken werden eine Woche vor dem Cup auf ManiaX hochgeladen, damit sie vorher geübt werden kann. Falls dies welche verpassen gibt es vor jedem Map-Start noch eine 2 Minütige WarmUp Phase.

Hoffe das sind genug Infos. Der rest dann bei der Bekanntgabe des Starts. Dafür wird hier extra nen Theard gemacht um nochmal den überblick darüber zu bekommen.
M3

Post by M3 »

Das klingt ja schonmal nach einem wirklichen Konzept. Werde sich morgen nochmal per Pn anschreiben, bezügl. Server
Mabont

Post by Mabont »

@M3

Klingt ja sehr nice! :D Und ja bei solchen Cups sollte man keine Halbe sachen machen :) und da ich eh keine verwendung für die planets habe kann man sie ja ruhig "verschenken" in form eines Tuniers ^^
Post Reply

Return to “Trackmania 2”