Hey leute!
Mal kurz zu meinem problem.. habe Trackmania ²canyon vor paar monaten gekauft und es monate lang ohne problem gezockt.. doch ich habe jetzt seit einer woche einen neuen pc und wollte nun wieder anfangen zu spielen, problem ist bloß das es mir anzeigt das mein Key schon verwendet wird und ich so nicht vollständig spielen kann. Bin Leicht aufgeschmissen.. jemand ne idee?
MfG Kean !
[Steam] Dieser Spielschlüssel wird bereits verwendet.
Moderator: German Moderator
- Florenzius
- Translator
- Manialink: nickedit
Re: [Steam] Dieser Spielschlüssel wird bereits verwendet.
1. Es kommt drauf an, welchen Account du benutzt. Benutzt du den Steam-Account, indem sich die Vollversion von TrackMania befindet? Es kann ja auch mehrere Accounts geben, indem auch mal eine Demo von Tm drauf ist.
2. Wo hast du direkt hingeklickt? Hast du auf Spielen geklickt, oder irgend was anderes?
3. Von wo aus hast du das Spiel gestartet? Direkt von Steam, oder als Verknüpfung, oder, oder, oder?..
4. Wo hast "früher" hingeklickt, um das Spiel zu starten?
Mit freundlichen Grüßen,
florenzius
2. Wo hast du direkt hingeklickt? Hast du auf Spielen geklickt, oder irgend was anderes?
3. Von wo aus hast du das Spiel gestartet? Direkt von Steam, oder als Verknüpfung, oder, oder, oder?..
4. Wo hast "früher" hingeklickt, um das Spiel zu starten?
Mit freundlichen Grüßen,
florenzius

Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
Wenn man das Spiel schon einmal am Laufen hatte und neu installiert,
muß der Spieler-Schlüssel nicht mehr eingegeben werden.
Es reicht, wenn Du Dich mit Deinem bereits vorhandenen Konto verbindest - Deinem bereits vorhandenen ManiaPlanet-Konto eben.
muß der Spieler-Schlüssel nicht mehr eingegeben werden.
Es reicht, wenn Du Dich mit Deinem bereits vorhandenen Konto verbindest - Deinem bereits vorhandenen ManiaPlanet-Konto eben.
@ManiaDesign Benutze wie immer meinem Steam clienten.. habe sogar noch meinen key..
@TMarc ja dachte ich mir auch aber verstehe echt nicht warum es dann nicht klappt.
@TMarc ja dachte ich mir auch aber verstehe echt nicht warum es dann nicht klappt.
Sorry leute,mein fehler. Hat sich alles wieder erledigt. Hatte in diesem game einen user namen den ich sonst nie hatte.. hab ich nicht dran gedacht. sorry nochmal und vielen dank für die hilfe.
Kann closed werden
Kann closed werden