Trackmania 2 Environments & Screenshots

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
konte

Re: Trackmania 2 Environments & Screenshots

Post by konte »

Logomir wrote:Ansonsten würde bei mir als 3. Envie etwas exotisches in Frage kommen. Sei es eine Himmalaya Landschaft, ein Vulkan oder ein Dschungel. Ich lasse mich da gerne überraschen ;)
Dschungel ist die einzige Umgebung, die die 6 vorherigen noch nicht abgedeckt haben. Ich frage mich, wieso sie erst mit Valley und Canyon Enviroments abwandeln oder kopieren wollten, anstatt dieses letzte Environment einfach zu nutzen. Bei Canyon sehen mir die Straßen schon seehr von Desert abgeschaut aus (nur nicht so eckig^^).
Vulkan ist schon etwas unrealistischer, aber wenn man eine Vulkanlandschaft auch zu Landschaftstypen der Erde hinzuzieht, ist es dann das zweite noch nicht abgedeckte.
Was anderes würde mir auch nicht einfallen. Eventuell noch eine mittelgroße Stadtlandschaft, also so zwischen Bay und Coast (von den Häusern/Straßen her), da ist noch relativ viel Raum.
Vielleicht mit Bahnhof und mit Schienen, wo man rüberhuckeln kann :D
A.D.Chaos

Post by A.D.Chaos »

Also wenn es regen oder Nebel geben sollte wäre das richtig cool^^ Hoffentlich zieht das nicht zu sehr an Nadeos Philosophi, dass jeder exakt die gleichen bedingungen hat... Naja ich finde es aber auch nicht so schlimm wenn es überall gleich viel Regen bzw. Nebel gäbe. Verschiedene Witterungsbedingungen die man einstellen kann beim bauen wären natürlich auch nicht schlecht^^ Aber wir werden sehen was kommt :P
Bin übrigens auch für solche realistischen Umgebungen wie eine Vulkanlandschaft oder Dschungel :)
Without chaos, the order would be lame^^
haenry
Halloween Mapper 2011

Post by haenry »

konte wrote:
Logomir wrote:Ansonsten würde bei mir als 3. Envie etwas exotisches in Frage kommen. Sei es eine Himmalaya Landschaft, ein Vulkan oder ein Dschungel. Ich lasse mich da gerne überraschen ;)
Dschungel ist die einzige Umgebung, die die 6 vorherigen noch nicht abgedeckt haben. Ich frage mich, wieso sie erst mit Valley und Canyon Enviroments abwandeln oder kopieren wollten, anstatt dieses letzte Environment einfach zu nutzen. Bei Canyon sehen mir die Straßen schon seehr von Desert abgeschaut aus (nur nicht so eckig^^).
Wahrscheinlich wollte Nadeo sich einfach sicher sein, dass die Envi gut ankommt. Desert hat und funktioniert ja immernoch gut.
Wenn sie jetzt aber ein neues Envi machen und zu Beginn nur eins(dann wohl dieses) veröffentlichen, dieses envi aber nicht ganz so gut ankommt werden die Verkaufszahlen wohl etwas niedriger sein, was für den Start eines Games natürlich nicht so schön ist.
Andere Envis wie Dschungel oder Vulkan kommen vllt. ja etwas später ;)
A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

konte wrote:Vielleicht mit Bahnhof und mit Schienen, wo man rüberhuckeln kann :D
Keine Schienen.
Seit GTA SA hasse ich Schienen über alles da man mehr als 50% Speed verloren hat.
Nee, du, keine Schienen, das geht gaaaar nicht
haenry
Halloween Mapper 2011

Post by haenry »

Okay wir nehmen Schienen :P
Finde ich aber echt recht gut als Straßenhindernis, anstatt einfach einer langweiligen geraden ohne alles.
A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

haenry wrote:Okay wir nehmen Schienen :P
Finde ich aber echt recht gut als Straßenhindernis, anstatt einfach einer langweiligen geraden ohne alles.
Hey! :x
Auf jeden Fall, wie soll das Game Schienen handhaben?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass so viele Höhenunterschiede auf einmal auf so engem Raum diverse Bugs verursachen werden...
SkunkY

Post by SkunkY »

Ehrlich gesagt finde ich die Grafik eher bescheiden. Nicht vergleichbar mit anderen halbwegs neuen Spielen.
Ist ja schön, wenn es auch auf schwachen Rechnern läuft, aber etwas mehr Eye-Candy würd ich mir schon wünschen.

Worauf ich aber am meisten gespannt bin, ist die Fahrphysik. Ich hoffe sehr, dass nicht alle Envi's total arcade-lastig sind, sondern auch eins dabei ist, das einen Hauch von realistischem Fahrgefühl rüberbringt, auch wenn Sprünge, loops und wallrides natürlich nix realistisches an sich haben. ;)
Aber nochmal sowas wie Stadium verkrafte ich nicht. :P
CPU: Core2Duo E6600 (2.4 Ghz) @ 3 Ghz
RAM: 2 GB DDR 800
GPU: HD 4850, 512 MB PCIe
Display: 19" CRT
Audio: Creative X-Fi Pro Gamer
Windows XP Pro SP3 (fully patched)
DirectX 9.0c (fully patched)
Internet: cable 16.000
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

SkunkY wrote:das einen Hauch von realistischem Fahrgefühl rüberbringt, auch wenn Sprünge, loops und wallrides natürlich nix realistisches an sich haben. ;)
Aber nochmal sowas wie Stadium verkrafte ich nicht. :P
Ich bin so dafür, dass es entweder ein Envi mit Coast-Physik gibt oder dass eins die Physics Engine von GTA IV verwendet
timae

Post by timae »

das streben nach realismus entfernt uns doch aber komplett vom Trackmania-Fun Charakter an sich. ich finde es gut, schöne abstrakte physics zu haben :)
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

JAAAAA aber mindestens 1 realistisches Envi (mit GTA-IV-Physics :!: ) sollte es da natürlich schon geben
Post Reply

Return to “Trackmania 2”