Hallo Community
Lagoon geht heute im MP4 an den Start. Somit ist es notwendig mein Titlepack ein update zu verpassen.
Wer das Pack bisher unter MP3 installiert hatte braucht nur den Updatebutton beim öffnen des Packs zu klicken. Es wird dann automatisch das neue Pack gezogen.
Nadeo hat die Dateinamen geändert. Wenn ihr das Update erfolgreich gemacht habt, dass seht ihr nach dem öffnen des Pack links oben in der Ecke MP4v3 steht.
Glückwunsch
Jetzt habt ihr aber zwei Packs in eurem Maniaplanetordner ( C:\Users\XXxxXX\Documents\ManiaPlanet\Packs)
Einmal das neue Pack mit dem Namen : Object-Collection@flighthigh.Title.Pack.Gbx
Und einmal das alte mit dem Namen: Object-Collection.Title.Pack.Gbx
Das letztere könnt ihr löschen.
Für alle die, bei dehnen das Update nicht richtig oder garnicht funktionieren will der Hinweis:
1. Das Pack ist im Store erhältlich. Bevor ihr es von dort holt löscht bitte im Slot das Pack. Einmal anklicken und dann die Entf/DEL-Taste. Dann ist der Slot wieder leer. Und ihr könnt das PAck erneut aus dem Store installieren.
2. Wenn alles nichts hilft dann bitte den Slot leermachen, das Pack über diese URL
http://85.214.99.117/ml/packs/objectcol ... e.Pack.Gbx
runterladen ( in den Packsordner). Dann könnt ihr es auch lokal von eurer Festplatte installieren.
Habt alle Spaß
TitlePack - Object-Collection
Moderator: German Moderator
-
TitlePack - Object-Collection
Last edited by Flighthigh on 23 May 2017, 07:56, edited 1 time in total.
-
Re: TitlePack - Object-Collection
Coole Sache
Ich persönlich lade sowieso immer alle möglichen Packs runter
Für mich ist es also kein Problem dass du das ganze in ein Pack gesteckt hast. Ich denke ein paar nicht so informierte User werden sich sicherlich darüber freuen. 

Finde es auch ne tolle sache..
Aber wie kann ich denn diese Maps in mein server bringen???
Ich habe einen tm2SB server immerhin zum laufen gebracht, aber wo oder wie baue ich das um?
danke für eure hilfe schon mal im voraus:
mfg:hrw
Aber wie kann ich denn diese Maps in mein server bringen???
Ich habe einen tm2SB server immerhin zum laufen gebracht, aber wo oder wie baue ich das um?
danke für eure hilfe schon mal im voraus:
mfg:hrw
-
Du musst die Maps nicht speziell in den Server einbinden. Die Strecken werde genau so wie jede andere normale Strecke in die matchsetting-Datei geladen. Du musst allerdings den Server mit dem Pack erstmal starten.
Dazu gehören ein paar Anpassungen in den Serverdateien.
Das gehört aber hier nicht her weil zu lang um es zu erklären.
Google dürfte aber alle nötigen Infos geben. Wenn nicht eine PM bitte.
Dazu gehören ein paar Anpassungen in den Serverdateien.
Das gehört aber hier nicht her weil zu lang um es zu erklären.
Google dürfte aber alle nötigen Infos geben. Wenn nicht eine PM bitte.
-
Es gibt ein Update mit neuen Objekten von Dag@bert im Canyon Envi.
-
Heute gibt es ein neues Update mit:
Dag@bert - for Canyon
harrison_rus - für alle Envis
xrayjay - für alle Envis
SKleer - für alle Envis
spaii - Komplettes Paket der Items aus dem Stunters Titlepack für alle Envis (special great thks to spaii)
Neue Lightmaps für die Valley-Objekte von Dag@bert
Viel Spaß
Dag@bert - for Canyon
harrison_rus - für alle Envis
xrayjay - für alle Envis
SKleer - für alle Envis
spaii - Komplettes Paket der Items aus dem Stunters Titlepack für alle Envis (special great thks to spaii)
Neue Lightmaps für die Valley-Objekte von Dag@bert
Viel Spaß
Sehr gute All-In Alternative.
Wie kriegst du denn diese Objekte, z. B. die von "Valley Extensions" in dein TP rein?

Wie kriegst du denn diese Objekte, z. B. die von "Valley Extensions" in dein TP rein?
-
Hallo Sparkster
Dafür nehme ich die Items aus dem ZIP nicht das Titlepack.
http://www.maniapark.com/ressource.php?id=2176 Hier nach "EXTRA ZIP FILE" suchen.
Das ganze entpacken nach C:\Users\xxxxxxx\Documents\ManiaPlanet\Items
Jetzt hast Du die Items alle im "normalen"Editor des Valley.
Jetzt den gesamten Folder /ITEMS in der ManiaPlanetTitle.xml manuell eintragen.
Nun kannst Du das Pack erstellen.
Du wirst dann alle Items die im Ordener liegen im Pack haben.
ACHTUNG danach unbedingt den Ordner ITEMS anschliessend wieder leer machen. Sonst hast Du im Editor des Packs eine Doppelung der Objekte drin was zu Verwirrung führt.
Gruss Flight
Dafür nehme ich die Items aus dem ZIP nicht das Titlepack.
http://www.maniapark.com/ressource.php?id=2176 Hier nach "EXTRA ZIP FILE" suchen.
Das ganze entpacken nach C:\Users\xxxxxxx\Documents\ManiaPlanet\Items
Jetzt hast Du die Items alle im "normalen"Editor des Valley.
Jetzt den gesamten Folder /ITEMS in der ManiaPlanetTitle.xml manuell eintragen.
Code: Select all
<folders>
<folder name="Items\" public="false" internal="false"/>
</folders>
Du wirst dann alle Items die im Ordener liegen im Pack haben.
ACHTUNG danach unbedingt den Ordner ITEMS anschliessend wieder leer machen. Sonst hast Du im Editor des Packs eine Doppelung der Objekte drin was zu Verwirrung führt.
Gruss Flight
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Danke Flight.^^
Danke Flight.^^
Hey fligh!
Danke für dieses tolle pack, wann immer mir TM langweilig wird muss ich nur dein pack aufrufen und es macht wieder Spaß!
Auserdem muss ich mir beim mapping nicht mehr Gedanken machen ob man das object jetzt einbetten kann oder nicht.
Leider sehen das anscheinend nicht alle so, zwei der drei "objectserver" sind schon verschwunden und ich habe bisher nur mit einem anderen Player gespielt.
Ich finde das wirklich schade, hoffentlich ändert sich das.
Trotzalledem DANKE!
Danke für dieses tolle pack, wann immer mir TM langweilig wird muss ich nur dein pack aufrufen und es macht wieder Spaß!
Auserdem muss ich mir beim mapping nicht mehr Gedanken machen ob man das object jetzt einbetten kann oder nicht.
Leider sehen das anscheinend nicht alle so, zwei der drei "objectserver" sind schon verschwunden und ich habe bisher nur mit einem anderen Player gespielt.
Ich finde das wirklich schade, hoffentlich ändert sich das.
Trotzalledem DANKE!