Hallo,
habe mir am Samstag Trackmania2 Canyon geholt und über Steam gedwonloadet.
Leider komme ich im zweiten Schritt der Registrierung nicht weiter...
ich möchte meine Zone wählen ,aber Trackmania sagt mir dann :
Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden(12002)
Kann mir da jemand helfen ? Denn es ist sehr ärgerlich ,Geld für das Spiel auszugeben und es dann nicht spielen zu können....
Mit meinem Internet ist alles okay und ich bin auch nicht beim Internet Explorer im Offline Modus...
mfg. ebolegendary
Anmeldung bei Maniaplanet geht nicht
Moderator: German Moderator
Re: Anmeldung bei Maniaplanet geht nicht
probier es bitte diesen Donnerstag noch einmal aus. Vielleicht gab es eine Störung.
Ansonsten solltest Du sicher stellen dass Deine Firewall ManiaPlanet nicht blockiert, das könnte den Timeout auch erklären.
Ansonsten solltest Du sicher stellen dass Deine Firewall ManiaPlanet nicht blockiert, das könnte den Timeout auch erklären.
Ich glaube das gestern tatsächlich die Server down waren. Hier im Forum gibts noch zwei weitere threads in denen von Meldungen a la "intenal server error, could not connect" berichtet wurden.
Grüsse, woolookolgie
Grüsse, woolookolgie
Ich vermute, dass es an deiner Internetverbindung liegt.
So was ähnliches hatte ich auch als ich meine TPs aktualisieren wollte.
Grüße von Sparkster.
Grüße von Sparkster.
-
Hallo ,
erstmal danke für die schnellen Antworten
Jedoch liegt das Problem nicht bei der Firewall bzw. die Verbindung wird nicht durch diese blockiert(gerade noch einmal nachgesehen).
Ich wüsste wirklich nicht woran es sonst liegen könnte ...alle anderen Spiele funktionieren ganz normal.
mfg ebolegendary
erstmal danke für die schnellen Antworten

Jedoch liegt das Problem nicht bei der Firewall bzw. die Verbindung wird nicht durch diese blockiert(gerade noch einmal nachgesehen).
Ich wüsste wirklich nicht woran es sonst liegen könnte ...alle anderen Spiele funktionieren ganz normal.
mfg ebolegendary
-
Alles andere geht ganz normal ...Sparkster wrote:Ich vermute, dass es an deiner Internetverbindung liegt.
Grüße von Sparkster.
Was denn genau an der Internetverbindung ?
mfg. ebolegendary
hast du schon mal nach den Fehlercode 12002 gesucht, was das bedeuten kann?
hier hat einer aus dem englischen Forum ein ähnliches Problem gehabt: viewtopic.php?f=264&t=28776&p=224961&hi ... 02#p224961
hier hat einer aus dem englischen Forum ein ähnliches Problem gehabt: viewtopic.php?f=264&t=28776&p=224961&hi ... 02#p224961
Ich meinte, vllt ist dein Internet langsam.ebolegendary wrote:Alles andere geht ganz normal ...Sparkster wrote:Ich vermute, dass es an deiner Internetverbindung liegt.
Grüße von Sparkster.
Was denn genau an der Internetverbindung ?
mfg. ebolegendary
-
Hallo ,
wollte gerade mit der Internetseite von maniaplanet.com verbinden , das geht aber auch nicht ....
Wie in dem Englischen Bericht , den ich aufgrund meiner exellenten Englischkentnisse leider nicht komplett entschlüsseln kann.
Also ist das irgendein Problem mit meinem DNS Server oder ip oder warum kann ich nicht auf die Seite bzw. das Spiel zugreifen?
Mein Internet ist nicht langsam , aber auch nicht schnell
Hatte vorher noch nie Probleme bei spielen durch meine Internetverbindung.
mfg. ebolegendary
wollte gerade mit der Internetseite von maniaplanet.com verbinden , das geht aber auch nicht ....
Wie in dem Englischen Bericht , den ich aufgrund meiner exellenten Englischkentnisse leider nicht komplett entschlüsseln kann.
Also ist das irgendein Problem mit meinem DNS Server oder ip oder warum kann ich nicht auf die Seite bzw. das Spiel zugreifen?
Mein Internet ist nicht langsam , aber auch nicht schnell

mfg. ebolegendary
Dann mach bitte ein Bildschirmfoto... sonst können wir Dir gar nicht helfen...