Hallo habe ein problem seit dem ich mir das spiel gekauft habe gestern gegen 18 uhr
könnte ich einstellungen machen das spiel crashte und jetzt komme ich nicht mehr in mein account
Hier ein screen von der meldung
http://www.imgbox.de/show/img/KyTzq28GQY.jpg
verbindungs problem
Moderator: German Moderator
Re: Login probleme seit dem kauf
Es kann sein das der Nadeomasterserver dich noch als verbunden anzeigt obwohl du ausgeloggt bist. Wenn du 24h wartest, eventuell heute Abend oder morgen früh, dann solltest du dich wieder einloggen können.
Ich will es sehr hoffen das es nur daran liegt ! danke dir schon mal für deinen rat und tipp

Kann mir keiner helfen kann mich bis jetzt immer noch nicht einloggen es steht immer noch ich wäre an einen anderen pc eingeloggt
verbindungs problem
Hallo habe ein problem seit dem ich mir das spiel gekauft habe vorgestern gegen 18 uhr
könnte ich einstellungen machen das spiel crashte und jetzt komme ich nicht mehr in mein account
Warte jetzt schon seit 48 std
Warte jetzt schon seit 48 std
-
- Manialink: explore
Re: verbindungs problem
Hi 
Sorry, I don't speak german
so I answer in English.
Normally, this error should disappear a few minutes after the crash (it's the case in TM ForEver).
I think you should post your problem in the English forum if you want that someone of Nadeo reacts to your problem
German (Google Translate
)
Sorry, ich spreche kein Deutsch
so antworte ich auf Englisch
Normalerweise sollte dieser Fehler ein paar Minuten nach dem Absturz (es ist der Fall der TM ForEver) verschwinden.
Ich denke, Sie sollten das Problem in der englischen Forum erstellen , wenn Sie wollen , dass jemand von Nadeo , Ihr Problem zu reagieren

Sorry, I don't speak german

Normally, this error should disappear a few minutes after the crash (it's the case in TM ForEver).
I think you should post your problem in the English forum if you want that someone of Nadeo reacts to your problem

German (Google Translate

Sorry, ich spreche kein Deutsch

Normalerweise sollte dieser Fehler ein paar Minuten nach dem Absturz (es ist der Fall der TM ForEver) verschwinden.
Ich denke, Sie sollten das Problem in der englischen Forum erstellen , wenn Sie wollen , dass jemand von Nadeo , Ihr Problem zu reagieren

Last edited by TheBigMiike on 29 Dec 2014, 16:06, edited 1 time in total.
Ja, ich glaube auch das eine gute Idee wäre...
@miike: maybe a bit confusing, it translated Forever too... You mean the Game TrackManka Forerver, not?
@miike: maybe a bit confusing, it translated Forever too... You mean the Game TrackManka Forerver, not?
orbiting around maniaplanet

Lösche mal die profildatei im config Verzeichnis... <deinwindowslogin>.Profile.Gbx
Dann beim nächsten Start von Maniaplanet auf "mit existierendem Konto verbinden" klicken, dein maniaplanet login und Passwort eingeben...
Edit: Beide Diskussionen zusammengeführt, ein Thema desselbes Users zum identischen Problem reicht wohl
Dann beim nächsten Start von Maniaplanet auf "mit existierendem Konto verbinden" klicken, dein maniaplanet login und Passwort eingeben...
Edit: Beide Diskussionen zusammengeführt, ein Thema desselbes Users zum identischen Problem reicht wohl

-
- Manialink: explore
Yes i was talking about TrackMania ForEver. I edited my post. Thank youwooloo wrote:@miike: maybe a bit confusing, it translated Forever too... You mean the Game TrackManka Forerver, not?