Auto skins in Trackmania Valley
Moderator: German Moderator
-
Auto skins in Trackmania Valley
Kann man in Valley auch Autoskins reinpressen ? Finde den Ordner nicht dafür ich habe Windows 8 da ist das nicht so leicht. danke für hilfe 

Re: Auto skins in Trackmania Valley
Hast Du die Demoversion
nein, damit geht das nicht.
Hast Du einen gültigen Schlüssel (Spiel gekauft oder geschenkt bekommen), dann geht das.
Wenn Du das Spiel startest, klicke im sog. Launcher auf Hilfe, und dort auf "Eigene Daten", dann rechts auf "Wagen-Skins".
Dort solltest Du ein Unterverzeichnis "ValleyCar" finden
dort muss Dein Skin hinein.

Hast Du einen gültigen Schlüssel (Spiel gekauft oder geschenkt bekommen), dann geht das.
Wenn Du das Spiel startest, klicke im sog. Launcher auf Hilfe, und dort auf "Eigene Daten", dann rechts auf "Wagen-Skins".
Dort solltest Du ein Unterverzeichnis "ValleyCar" finden

- Florenzius
- Translator
- Manialink: nickedit
???Pureblueseaxix wrote:Can not read it, understand it, but will try to read it.

Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
TMarc meinte neulich bei einem ähnlichen Post es handle sich um einen Bot. Hier haben wir wohl ein eher billiges Exemplar. XDPureblueseaxix wrote:Can not read it, understand it, but will try to read it.
Ich frage mich aber wozu dieser Bot hier da ist. Er macht ja keine Werbung oder so (so wie diese "cheap kit**en" bots).
Er brabbelt einfach nur irgendwelchen nonsense.
orbiting around maniaplanet