Übersetzer für Französisch+Holländisch gesucht!

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
wawawawu

Übersetzer für Französisch+Holländisch gesucht!

Post by wawawawu »

Hallo zusammen,

wie einige von Euch schon wissen, habe ich mein Charity Projekt für Kinder vor einiger Zeit gestartet. Damit das natürlich möglichst viele Leute auch in ihrer Muttersprache lesen können, hatte ich die Website (mit Sen-Sai's Hilfe) mehrsprachig gestaltet... Deutsch - Englisch - Französisch - Holländisch.

Englisch ist bis auf den Disclaimer erledigt. Nachdem ich aber leider weder Französisch noch Holländisch kann, bin ich hier auf Euere Hilfe angewiesen. Die netten Leute, die mir die Übersetzungen machen wollten, hatten nur leider bis dato keine Zeit, weil... mit zu viel Arbeit oder Studium beschäftigt.

Es stehen schon einige Sponsoren auf der Warteliste. Aber die wollen erstmal sehen, ob ich es fertig bringe, alle Voraussetzungen zu erledigen und ob die Community wirklich so cool ist, wie ich in den Gesprächen behauptet habe^^

Ich habe mich auch bemüht, die Texte zu kürzen, damit die Arbeit leichter wird... Is' mir als alten Schwafelkäfer echt nicht leicht gefallen :D Schaut doch mal hier rein, hier findet ihr das "Corpus delicti" > http://www.giving-gamers.com

Wer Lust hat, diese Aufgabe zu übernehmen, der kann sich gern per pm, ingame-mail (login: wawawawu) oder auch per mail an info@giving-gamers.com bei mir melden.

Für Euere Hilfe bin ich sehr dankbar und freue mich auch auf Vorschläge für zusätzliche Sprachen - aber bitte gleich mit Übersetzer liefern ;)

Herzliche Grüße, wawawawu
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
insomnia-yamyam

Re: Übersetzer für Französisch+Holländisch gesucht!

Post by insomnia-yamyam »

Hey wawa, ich hoffe du findest jemand der die helfen kann!
In der Regel zahlt sich karitative Hilfe nie aus, bzw. die Leute wissen nicht wieviel Arbeit dahinter steckt.
Darum sollte man dir höchsten Respekt zollen :thumbsup:

Könnte dir ja bei deutsch helfen, aber ... :mrgreen:
GermanINSOMNIAClan!
Multigaming Fun-Clan since 1998!
» www.I-N-S-O-M-N-I-A.de «

Visit our TM2 and SM Clanserver or download the INSOMNIA TM2-Trackpack or SM-Mappack !
You also find us at both Mania-Exchanges - search "German INSOMNIA Clan"
wawawawu

Post by wawawawu »

:-D Danke yamyam,

auszahlen soll es sich ja für die Kinder^^. Und Respekt - och... den kann man eh nicht einfordern - der kommt oder kommt nicht :D ich versuch halt immer allen gegenüber erstmal positiv zu sein. Schliesslich verbindet uns doch das Spiel. Aber Du hast natürlich Recht - es is 'ne Menge Arbeit (so neben meiner üblichen 80-Stunden-Woche... :lol: )

Aber ich finde, es ist ein schönes Ziel und ich fand die Idee zu gut um es nicht zu probieren - und vielleicht wird ja sogar das Spiel ein bisschen in das Licht der Öffentlichkeit gerückt, und es joinen Leute... Wär' ein schöner Nebeneffekt, finde ich.

Und vielleicht kann ja insomnia als Clan mir mal mit ein paar Announcements helfen, wenns soweit is^^

:pil :3
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
HYPE

Post by HYPE »

Meinen Respekt hast du! Aber hallo!!! :thumbsup:
Post Reply

Return to “Maniaplanet”