wie einige von Euch schon wissen, habe ich mein Charity Projekt für Kinder vor einiger Zeit gestartet. Damit das natürlich möglichst viele Leute auch in ihrer Muttersprache lesen können, hatte ich die Website (mit Sen-Sai's Hilfe) mehrsprachig gestaltet... Deutsch - Englisch - Französisch - Holländisch.
Englisch ist bis auf den Disclaimer erledigt. Nachdem ich aber leider weder Französisch noch Holländisch kann, bin ich hier auf Euere Hilfe angewiesen. Die netten Leute, die mir die Übersetzungen machen wollten, hatten nur leider bis dato keine Zeit, weil... mit zu viel Arbeit oder Studium beschäftigt.
Es stehen schon einige Sponsoren auf der Warteliste. Aber die wollen erstmal sehen, ob ich es fertig bringe, alle Voraussetzungen zu erledigen und ob die Community wirklich so cool ist, wie ich in den Gesprächen behauptet habe^^
Ich habe mich auch bemüht, die Texte zu kürzen, damit die Arbeit leichter wird... Is' mir als alten Schwafelkäfer echt nicht leicht gefallen

Wer Lust hat, diese Aufgabe zu übernehmen, der kann sich gern per pm, ingame-mail (login: wawawawu) oder auch per mail an info@giving-gamers.com bei mir melden.
Für Euere Hilfe bin ich sehr dankbar und freue mich auch auf Vorschläge für zusätzliche Sprachen - aber bitte gleich mit Übersetzer liefern

Herzliche Grüße, wawawawu