Sooooooooo vieles versucht aber das Problem besteht weiterhind.
Es ist für mich beinahe unmöglich vernünftig zu spielen, wenn ich alle 5 Sekunden ein par Schritte nach rechts, links, hinten oder sonst wohin teleportiert werde... Hat nicht noch wer ne idee...?
Alle 5 Sekunden 0,5 Sekunden Lag
Moderator: German Moderator
Re: Alle 5 Sekunden 0,5 Sekunden Lag
Leider nicht, wenn Du schon alles ausgeschlossen hast und alles (aber auch wirklich alles) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Deinen Rechner neu installiert hast.
Anscheinend reicht es wenn einer auf dem Server einen schlechten Ping hat, um es für alle anderen zu ruinieren.
Wenn Du mal auf einem lokalen Server bei Dir auf Deinem Rechner spielst, hast Du da auch solch ein Lag?
Anscheinend reicht es wenn einer auf dem Server einen schlechten Ping hat, um es für alle anderen zu ruinieren.
Wenn Du mal auf einem lokalen Server bei Dir auf Deinem Rechner spielst, hast Du da auch solch ein Lag?
Auf lokalen Servern auf meinem Pc, nein.
Aber auch wenn ich alleine auf einem Server bin habe ich diese Probleme
Aber auch wenn ich alleine auf einem Server bin habe ich diese Probleme
Einfach mal schnell Avira deinstallieren und sich über einen guten Ping freuen -.-
Ich könnte schwören das hätte ich schonmal versucht......
Ich könnte schwören das hätte ich schonmal versucht......
Hattest Du Avira Antivirus Pro oder die Security Suite? Das hat aber einen Spielmodus... sollte also mit Ping kein Problem machen.
Oder war es die kostenlose Version (die hat das natürlich nicht)?
Oder war es die kostenlose Version (die hat das natürlich nicht)?