In Valley und Stadium ist die Hitbox auch größer als die Fahrzeugkarosse. Das hätte sogar ein Blinder mit Krückstock sehen können.
EDIT: Das Model hinterläßt bei mir in keinem Env. Reifenspuren beim driften...

Moderator: German Moderator
Blind ist hier niemand, wir gehen der Sache nur Stück für Stück auf den Grund und so kommt eben eins nach dem anderen was man testet und sich ansieht^^undef.de wrote:In Valley und Stadium ist die Hitbox auch größer als die Fahrzeugkarosse. Das hätte sogar ein Blinder mit Krückstock sehen können.
Genau darum ging es mir doch zu Anfang, das Fahrverhalten. Und ich bin immer noch der Meinung dass dieses unterschiedlich ist. Warum auch immer, vielleicht weil das Car an manchen Stellen in der Luft fährt wo das Original am Boden ist, darum mehr Grip hat oder öfters den Boden berührt wo das andere im Wasser fährt oder über einen kleinen Hubbel hüpft ?undef.de wrote:EDIT: Das Model hinterläßt bei mir in keinem Env. Reifenspuren beim driften...
Bei dem Car: http://www.maniapark.com/forum/viewtopi ... 4&start=47xrayjay wrote:...sollte das Fahrzeug größer als die Box sein (in TMU ging das mit einem Trick), in MP kann das gehen (logischerweise gibt es dann an den Teilen die außerhalb liegen keine Kollisionsabfrage), es könnte sein, dass beim importieren eine Fehlermeldung kommen wird a la "Bounding Box not match" oder so etwas ähnliches (denke aber bis zu einer gewissen max. Größe wird das schon gehen).
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests