Hallo zusammen,
ich habe ein ganz blödes Problem:
ich habe mich lange nicht mehr in Maniaplanet eingeloggt. Den richtigen Benutzernamen weiss ich (glaube ich) noch, aber das Passwort ist weg. Leider hat sich auch meine E-Mail-Adresse seit der Registrierung bei Maniaplanet geändert, sodass der Link mit der Passwortrücksetzung ins Leere laufen würde.
Hat jemand eine Idee wie ich mich wieder einloggen kann um auch an meine gekauften Sachen zu kommen?
Schönen Sonntag noch.
Maniaplanet Anmeldung
Moderator: German Moderator
Re: Maniaplanet Anmeldung
Da hilft leider nur noch der offizielle Support. gehe zu http://www.ubisoft.de und dann links oben auf Support, Meine Fragen. Es ist dafür ein Uplay-Konto notwendig, das man dort auch gleich erstellen kann.
Man seid Ihr schnell hier 
Ich werde das gleich direkt machen. Vielen Dank!!!

Ich werde das gleich direkt machen. Vielen Dank!!!
Ne, nicht schnell, nur zufällig gesehen
Viel Erfolg!
Denk dran, der offizielle Support arbeitet nur an Werktagen, und da Ubisoft chronisch überlastet ist,
kann es eine Weile, bis zu einer Woche, dauern. Wenn dann immer noch nichts passiert ist, müssen wir das Nadeo direkt melden (die haben den Support bzgl. Konten ausgelagert, aber helfen im Notfall auch mal).

Viel Erfolg!
Denk dran, der offizielle Support arbeitet nur an Werktagen, und da Ubisoft chronisch überlastet ist,
kann es eine Weile, bis zu einer Woche, dauern. Wenn dann immer noch nichts passiert ist, müssen wir das Nadeo direkt melden (die haben den Support bzgl. Konten ausgelagert, aber helfen im Notfall auch mal).