Davor hatte ich auch schon verbindungsschwierigkeiten, Nach einen ungefähr dritten neustart (weiß es nicht mehr genau) war es vorbei dann ging nichts mehr, Das eine Profildatei so defekt war ist mir wirklich nie untergekommen, unglaublich
ich dachte erst einmal es seie ein Verbindungsproblem, Aber das wirklich die Profildatei so einen Schaden nehmen kann
Dedicated Server Accounts habe ich glaube ich, Aber der Server ist getrennt
Bzw läuft nur noch der Webserver auf Port 80
Masterserver ist langsam und verbindung ist nicht möglich
Moderator: German Moderator
-
Re: Masterserver ist langsam und verbindung ist nicht möglic
Ok.
Im Extremfall kann bei der Synchronisation des Profils (beim Abgleich oder beim Herunterladen) durch Netzwerkprobleme etwas kaputt gehen, aber das sollte sehr sehr selten sein.
Vermutlich war es ein Gewitter, das sich bei dir in der Nähe, oder in der Nähe der Datenstationen ausgetobt hatte.
Wenn du schon solche Schwankungen bei der Verbindung erwähnst.
Im Extremfall kann bei der Synchronisation des Profils (beim Abgleich oder beim Herunterladen) durch Netzwerkprobleme etwas kaputt gehen, aber das sollte sehr sehr selten sein.
Vermutlich war es ein Gewitter, das sich bei dir in der Nähe, oder in der Nähe der Datenstationen ausgetobt hatte.
Wenn du schon solche Schwankungen bei der Verbindung erwähnst.
-
Alle Titel sind wieder zurück wie immer alles Komplett

Die Ranglisten Punkte sind jetzt auch komplett, Das bedeutet das alles in Ordnung ist

Den Nick mit tag und die Email Addresse war kein Problem
Glücklicherweise war es kein allzugroßer schaden
Anscheinend haben die anderen die richtigen Punkte gesehen und ich sah es falsch

Die Ranglisten Punkte sind jetzt auch komplett, Das bedeutet das alles in Ordnung ist

Den Nick mit tag und die Email Addresse war kein Problem
Glücklicherweise war es kein allzugroßer schaden
Anscheinend haben die anderen die richtigen Punkte gesehen und ich sah es falsch
Last edited by Zerbroeseler on 21 Jul 2016, 23:54, edited 1 time in total.
Super, freut mich!