Spiele neben TM

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

h3ndy_

Spiele neben TM

Post by h3ndy_ »

Spielt ihr fremd ? 8-)

In diesem Thread kann jeder mal seine Meinung zu anderen Spielen, die er selber spielt ablassen :D

-Solitär (Win)
eigentlich kacke, aber das einzige was ich neben youtube gebacken bekomme
-Supreme Commander
Der erste Teil +Addon schockt immer noch am meisten (für 10€ bei der software Pyramide)
-Shatter
Alleine der Soundtrack ist EPIC, sonst ist das ein MegaSpiel... IGN: "It took 23 years, but Arkanoid has been bested"
-Battleforge
Ein trade Card Game Online...Strategie, wie man sie noch nie gesehen hat :D
-Age of Empires 2
Ja, 2! Die 3. Edition ist schlecht. 2 rockt das Haus! :D
-Portal
Das extremste Logikspiel.
-Sins of a Solor Empire
Wenn ich richtig Zeit habe !!!
UND Als Allerbestes:
Machines-Wired for War...
Das beste Strategiespiel mit FPS elementen :D Ein absolutes must have
Jetzt seid ihr dran! :D
Image
Insomnia

Re: Spiele neben TM

Post by Insomnia »

Battleforge hab ich auch super lange gespielt. Meine Map zu Battleforge ist ja nun auch im Spiel integriert (2. Platz Mapping-Contest ;) ). Mittlerweile fehlt mir allerdings ein wenig die Motivation dazu. EA ist nur noch an Abzocke interessiert, aus jedem Kleinschrott wird Geld gemacht (Vorschaudecks, Amii-Elemente), aber neue Maps kommen nicht mehr. Deswegen im Moment kein Interesse.
So für das "zwischendurch" habe ich letztens die Spiele Blur und Split/Second gespielt, beide ziemlich cool und actionreich. Und für den Langzeitspaß beschäftigt mich im Moment Cities XL, eine super Städtebausimulation bis ins jede Detail.
An der Need for Speed World Beta hab ich teilgenommen, machte auch Spaß, aber ist dann auch mehr oder weniger schon wieder vorbei ;)

Also insgesamt sehr Rennspiel-lastig, den Rest füllt Strategie aus ;)
Image
BigBuddha

Post by BigBuddha »

GTA San Andreas, da es einfach das beste GTA ist, man kann so unglaublich viel machen.
Anno 1701, habe die ganze Anno Reihe (bis auf 1404; PC zu schlecht :( )ausgiebig gespielt und finde 1701 iwie am Besten.
Pokemon Gold, die 2. Generation waren einfach die Besten. Heute spiel ichs nicht mehr aktiv (wahrscheinlich zu alt :D ), aber ich habe früher den ganzen Tag davorgehangen, es war einfach nur geil und damit für mich definitv eines der Besten Spiele.
-Trek-

Post by -Trek- »

Portal zock ich ab und zu.
Pokemon wird oft aufm Handy gedaddelt, wenn schule grad mal langweilig ist :lol:
Image
Sirc

Post by Sirc »

Ich spiele neben Tm nur wenig andere Computerspiele, es gehören aber dennoch Portal + Portal: Prelude (kostenloses Fan-Add-On; 20x schwerer, 20x geiler :P ) zu meinen absoluten Favos was Pc-Spiele angeht^^
Wenn mir langweilig ist schmeiß ich auch noch Teeworlds an, hilft super gegen Langeweile ^_^
Greets, Minato

YouTube: tmMinato | MX: Minato | facebook: Minato
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

Neben TM...
Da gibts nur ab und zu was. Aber ich spiele Portal, manchmal Burnout Paradise, seltener GTA (III, VC, SA) und ich spiele häufiger bei langweile auf DS Phantasy Star Zero und DiRT 2...
Schade, dass ich einen kack-Laptop habe und deswegen nicht GTA IV zocken kann, aber :cry:
tcq

Post by tcq »

Neben TM hin und wieder Battlefield Heroes.
Ansonsten an Wochenenden, an denen ich mal zu Hause bin auch immer wieder ne Runde FF7/Blaze and Blade (PS1) oder eben Phantasy Star Online Episode 1&2 (GC).
smartyyy

Post by smartyyy »

Früher sehr viel RPGs wie Gothic, Oblivion und Drakensang. Online auch Guild Wars.
Dann auch immer wieder irgendwelche Need for Speed Teile und auch sowas wie Just Cause 2, auf LAN Partys dann CSS oder Blur.
Image
-Trek-

Post by -Trek- »

Sirc wrote:Ich spiele neben Tm nur wenig andere Computerspiele, es gehören aber dennoch Portal + Portal: Prelude (kostenloses Fan-Add-On; 20x schwerer, 20x geiler :P ) zu meinen absoluten Favos was Pc-Spiele angeht^^
Wenn mir langweilig ist schmeiß ich auch noch Teeworlds an, hilft super gegen Langeweile ^_^
Ja, Portal Prelude ist echt genial ;)
Image
Drace

Post by Drace »

tcq wrote:Neben TM hin und wieder Battlefield Heroes.
Pfui, wenn schon ein richtiges Battlefield :P
Insomnia wrote:[...]So für das "zwischendurch" habe ich letztens die Spiele Blur und Split/Second gespielt, beide ziemlich cool und actionreich[...]
Sind die Spiele schon released? Hab ich gar nicht mitbekommen :? Die sollte ich mir auch mal ansehen.

Ich spiele zu Zeit Kotor II, das hab ich bisher noch nicht gespielt. Alles Star Wras mit "old Republic" ist hammer. Deshalb freu ich mich auch schon auf "The Old Republic", das neue Onlinespiel (leider, offline wäre wahrscheinlich besser).
Seht euch mal diese genialen Trailer an:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ars/101161
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=15 ... 20republic

Portal ist auch ein super Spiel, das hatte ich in einem Rutsch durchgespielt^^
Post Reply

Return to “Andere Themen”