aber ich glaube, wir sollten langsam mal wieder auf den maintopic hier zurück kommen - TM2

Moderator: German Moderator
Oh ja, Nadeo sollte so viele Bugfixes machen wie möglich!smartyyy wrote:Is mir eig wurscht. Hauptsache keine Bugs wie in Snow, das is mir dann doch zu unrealistisch vom Fahrverhalten!
Ein käferfreies Spiel wäre doch mal ne tolle Sache. Dies wäre meine größte Hoffnung an Nadeo.SkunkY wrote:Hehe, jo das stimmt. Snow ist eigentlich ein schönes Environment, wenn da nur nicht die ganzen bugs wären.
Aber ich vertraue mal darauf, dass TM2 zunächst wenige bugs dieser Art haben wird. Bei den ganzen bisherigen Environments kamen viele bugs ja auch erst mit den updates.
Das wird wahrscheinlich sehr schwer bis zu unmöglich, wenn jeder seine eigenen Blocks erstellen kann...tcq wrote:Ein käferfreies Spiel wäre doch mal ne tolle Sache. Dies wäre meine größte Hoffnung an Nadeo.SkunkY wrote:Hehe, jo das stimmt. Snow ist eigentlich ein schönes Environment, wenn da nur nicht die ganzen bugs wären.
Aber ich vertraue mal darauf, dass TM2 zunächst wenige bugs dieser Art haben wird. Bei den ganzen bisherigen Environments kamen viele bugs ja auch erst mit den updates.
Schonmal gehört dass du diesen bug nicht hast wenn du das car etwas zur seite drehst ?Oh ja, Nadeo sollte so viele Bugfixes machen wie möglich!
Es ist in Snow unerträglich, wenn man ne Rampe hochspringt, landet, und dann anfängt, kurz auf der Hinterachse zu surfen o.O
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest