Steelworks92 wrote:Abgesehen davon, dass Nadeo pleite geht und alle Mania-Projekte eingestellt werden

EDIT: Voll passender Smiley
Moderator: German Moderator
Steelworks92 wrote:Abgesehen davon, dass Nadeo pleite geht und alle Mania-Projekte eingestellt werden
hylis wrote:we work so hard to make the best games as possible that we will not spoil the games because of protections.
we work so hard to make the best games as possible that we will not spoil the sales because of piracy.
and I don't think we will do the bad case: have piracy with a better game and a paying game with annoying protection
An sich war doch TM-Nations die beste Werbung für ein Spiel wie Trackmania. Auch momentan gibt es sehr viele Spiele, die umsonst gespielt werden können und durch Geld erweiterbar bzw vorteilhafter werden. Da ich selbst TMU-Käufer bin und Höchstwahrscheinlich auch einige Teile der Maniareihe erwerben werde, kann ich das eigentlich auch erstmal so sagen ohne irgendwie wie ein Schmarotzer zu wirken.Maupi wrote:Hi Leute,
ich muss hier mal mein Entsetzen zum Ausdruck bringen. Nadeo hat TMN umsonst rausgehauen. Und einige sehr umfassende Updates zu TM... alle für lau. Tolle Sache, aber auch sehr ungewöhnlich. Danke nochmal an Nadeo dafür.
Aber mal ehrlich, mich erschreckt das einige glauben das Nadeo nach dem Wechsel zu UbiSoft immer so weiter machen kann. Hier wird ein "komplett neues" System entwickelt, was Jahre Aufbauarbeit in Anspruch nimmt. Wer zum Geier macht sowas für Nothing??? Nadeo ist kein Wohlfahrtsverein, die arbeiten hart und wollen auch leben.
Ganz ehrlich? Ich kann das Gesülze über kostenlose Versionen nicht mehr hören, hört bitte endlich auf damit.
Gruß
Maupi
Also das kann man von 2 Seiten sehen. Auf der einen Seite würde ich es als Entwicklergruppe absolut klasse finden, wenn 5000000 Spieler dein Spiel gerne spielen und sogar eigene Ligen, Fanseiten und Communities habe. Ja, auf der anderen Seite gibt es dann natürlich weniger Geld und Leute wittern ihre Chancen...Maupi wrote:Natürlich wäre das eine gute Werbung.
Ich habe nur immer den faden Beigeschmack das dies immer nur darauf abzielt, irgendwie wieder was für lau zu bekommen.
Ich weiß, dass du lang genug schon dabei bist und deshalb schätze ich auch deine Meinung besondersIch bin lang genug dabei um das beurteilen zu können, kannst du mir glauben.
Reicht man jemanden den Finger, dann möchte man gleich die ganze Hand... Ich versteh da deine Position und kann es nachvollziehen. Profitjäger gibt es immer und überall und man kann sie nicht abstellen.Das geht/ging teilweise schon so weit das eine kostenlose Version fast gefordert wird. Jetzt frag aber bitte nicht nach Beispielen, wer sich etwas auskennt weiss das auch so.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest