Und ich dachte immer, dass das an meiner Maus liegt^^Wallaby wrote: besonders dieses editor-tennis bei dem der editor von einem ende zum anderen hinundherhüpft ist unerträglich...
Nervig ist das nämlich wirklich!
Moderator: German Moderator
Und ich dachte immer, dass das an meiner Maus liegt^^Wallaby wrote: besonders dieses editor-tennis bei dem der editor von einem ende zum anderen hinundherhüpft ist unerträglich...
Hi Maupi,Maupi wrote:Kurze Frage am Rande:
Hab gelesen das man Blöcke selbst erstellen kann. Das bezieht sich doch sicher nur auf die Umgebung am Rande der Strecke, oder? Fahrbahnblöcke selbst erstellen dürfte doch ne ganz andere Nummer sein. Kann ich mir kaum vorstellen.
Aber stellt euch mal vor wie geil das wäre, wenn man Gebäude und so aus Max oder Blender ins Game bringen könnte.
Zunächst eins und dann mit dem angestrebten Erweiterungssystem ca alle 9 Monate ein neues (für TM2). Am besten liest du dir den Eingangspost einmal durch: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=14&t=67Maupi wrote:Ist bekannt wie viele Envis es geben wird?
Für nen komplett neues Deseign braucht man dann aber noch zusätlich ne Mod für die Texturen, weil neue Blöcke aus 3dsmax oder Blender eine Textur von vorhandenen Blöcken nimmt. Das Mesh des Blocks wird in der Streckendatei gespeichert, wenn man also ne neue textur dazu haben will muss man also auf altbekannte Art ne Mod erstellen.Maupi wrote:Hi Leute,
Aber stellt euch mal vor wie geil das wäre, wenn man Gebäude und so aus Max oder Blender ins Game bringen könnte. Da wäre die Optik des Envis eigentlich völlig egal. Man könnte alles so anpassen wie man will. Nur das Fahrverhalten ebend nicht.
mal überlegen...SPEEED wrote:(...) wenn man mal bedenkt wie viele verschiedene Modelle der einfache Straßenblock haben muss^^
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests